Huhu, wo seid Ihr alle ?

Nur wenige schreiben noch was seit gestern schon und heute war es noch spürbarer.

8
Kommentare
Eliza

 Was ist passiert? Generalstreik? - aber warum - Müdigkeit, viel Arbeit? - aber alle gleichzeitig ??? Vielleicht möchte der/die Eine oder Andere hier schreiben, warum. Ist natürlich alles "Strictly Confidential" ;)  LG, Eliza

karlchen
Dienstag und Mittwoch ist es bei mir immer eng

@Eliza-

Dienstags spiele ich immer Squash und schaffe es noch gerade so, beim Dienstagskochen mitzumachen, da ist die Nacht dann sehr kurz. Am Mittwoch ist dann Jugendtraining und Übungsschießen beim Schützenverein angesagt und da habe ich meistens keine Zeit zu kochen, oder hier rein zu schauen. Wenn ich dann donnerstags von der Arbeit komme, habe ich meistens Nachholbedarf was das Kochen angeht und probiere verschiedenes aus, dann bin ich etwas spät online.

Eliza
Hallo karlchen

wir wisen doch alle, wie beschäftigt Du bist, und was für tolle Sachen Du trotzdem auf die Beine stellst.  Aber meine Frage hat schon noch einen anderen Grund. Es könnte ja für viele Langeweile aufgekommen sein, aber warum so plötzlich, obwohl das Angebot hier größer ist, als je vorher. Das frage ich mich LG, Eliza

nika
Private Termine

und unsere Urlaubsreise mit verspäteter Rückankunft hat mich in den letzten zwei Wochen von den KüGö's ferngehalten. Ich bin aber ab sofort wieder dabei und begrüßeEuch alle, Eure nika

HobbyKoch
Urlaub

Hallo Eliza, das ist mir auch aufgefallen. Auch wir waren 2 Wochen im Urlaub und ich hab hier wohl nicht so viel verpasst. Jetzt gibt es auf Arbeit noch einiges nachzuholen. Ab nächster Woche wird bei uns wieder gekocht. Karlchens Fagottini stehen dann an, darauf freue ich mich schon. Und meinen ersten Siegfried hab ich gestern nacht angesetzt, das ist ja kein Aufwand.

brunett
Leider kaum zeit

@Eliza....sorry auch ich hab momentan wenig Zeit für die Küchengötter.was mir auch nicht gefällt..Aber da ich Vollberufstätig bin und wechselschicht hab ist es momentan nicht möglich mich viel bei den Küchngöttergöttern aufzuhalten

ich hab Familie und wir sind noch das Esszimmer am Renovieren was alles unter einen Hut zubringen ist..Ich hofe es ändert sich bald

Ich bin gern bei den Küchengöttern und jede freie die ich hab Schau ich hier rein:-)  Langeweile kommt hier nicht zustande weil es viele Interresante Rezpte gibt..;-)))  LG brunett  Ich wünsche allen ein Schönes WE

Mariannchen
Stress

Die letzten drei Tage war ich nur im Garten beschäftigt, um alles auszuräumen, zu kompostieren, umzugraben, zu reinigen und aufzuräumen - eben winterfest zu machen.

Puh - endlich ist jetzt alles geschafft! Jetzt kann ich mich wieder mehr den Küchengöttern widmen.

Rinquinquin
Gäste

@ Eliza - gerne würde ich öfter reinschauen, aber irgendwie ist mein Tag in der letzten Zeit einfach zu kurz. Wir hatten auch wahnsinnig viele Termine in den letzten Wochen und ich bin froh, dass die langsam auslaufen. Noch dazu haben wir seit einigen Tagen Gäste, da bleibt mir noch weniger Zeit und jetzt hat mich zur Krönung noch eine Erkältung erwischt. Es werden wieder bessere Zeiten für mich kommen.

Maus
Urlaubszeit und Garten

Hallo Eliza! Ich glaube, daß einige der Küchengötter in der letzten Zeit Urlaub hatten und andere wieder, wie schon Mariannchen schrieb, ihren Garten winterfest machen mußten. Da mein GöGa kein Gartenfreak ist, habe ich momentan auch viel im Garten zu tun gehabt. Obwohl mein Garten nur klein ist, bin ich vollauf damit beschäftigt alles winterfest zu machen. Die Idee aber "was kocht und backt ihr heute" finde ich trotzdem ganz gut und sollte auch bleiben. Ein paar Küchengötter haben doch immer etwas zu berichten. Ich glaube ab November wird es auch wieder mehr werden mit den Kommentaren. Liebe Grüße Maus

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login