Ich bin begeistert!

Mein neuestes Küchengerät:

2
Kommentare
tolutolo

Ich habe lange überlegt, mir das Teil jetzt aber endlich mal zugelegt - und bin begeistert: http://www.testberichte.de/p/roesle-tests/multischneider-testbericht.html Ok, es schneidet keine exakten Würfel oder Scheiben, deshalb benutze ich es eher für Dinge, die relativ klein gehackt werden müssen (Zwiebeln, Knoblauch, Sellerie, Möhren etc.) - aber das klappt super - ganz ohne Strom!!! Außerdem lassen sich noch super Soßen und Dressings rühren, Puddingpulver oder Stärke anrühren und Kräuter trockenschleudern. Ich bereue den Kauf jedenfalls nicht!

Aphrodite
100% Öko

Dieses Küchengerät meinte Herr Gabriel bestimmt, als er vom Stromsparen sprach. Der Seilzug ist genial. Ich habe mir extra zu meinem neuen Pürierstab (mit Strom) einen Mixaufsatz gekauft. Aber der steht nur herum. 

Ich würde zu dem neuen Küchengerät Multifunktions-Vorratsbox sagen.

Für kleine Mengen wie Dipps, Salatsoßen und Cremesuppen für Singles finde ich es ideal.

tolutolo
Ganz genau!

Ganz genau! Ich liebe dieses Ding und überlege, mir noch eine zweite Schüssel/Box oder wie man das auch immer nennen mag, dazu zu kaufen. 

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login