Ich bin's: Muffinqueen!

Lernt mich näher kennen!

1
Kommentare
muffinqueen

Gerade mit dem Studium fertig geworden, 3 Monate durch Australien getourt, nun der erste feste Job - wie anstrengend;) vermisse meine Studentenküche & freue mich wieder auf eine eigene Küche, bin über die Muffins zum Backen & über meinen vegetarischen Freund zum Kochen gekommen, probiere gern Neues aus, stehe auf Mottopartys und Ben & Jerry's Eiscreme, Lieblingsgemüse - Zucchini und Blumenkohl. Was wollt ihr noch wissen?

WOLLBAER
@muffinqueen
Ich bin's: Muffinqueen!  

Moin, Moin muffinqueen,

 

Australien habe ich 1968 nach der Schule bereist. Denke noch gern an diese Zeit zurück. Von Perth über Adelaide, Melbourne, Sydney und Brisbane.

 

Da habe ich das erste Mal "Roller Game" und "Wrestling" im Stadion von Sydney gesehen. Die Oper in Sydney war gerade im Bau. Viele Dinge waren für mich erstmalig, wie beispielsweise Krokodil, Känguru und auch Parmesan. Auf einer Kängurujagd kochten die Frauen der Jagdteilnehmer Spaghetti Bolognese. Der Parmesan wurde bereits in der Bolognese mit verkocht. Das war für mich nicht ersichtlich. Ich dachte damals jemand hätte ins Essen gek......t.

 

Jetzt verstehe ich übrigens deine Begeisterung für "Lebensmittel Schmuck". Wir gehören anderen Generationen an.

 

Liebe Grüße

Rolf

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login