Ich bin´s, Toskanafan

Kochen kann wirklich schön sein,

0
Kommentare
Toskanafan

auch ich benutze immer meinen Nik-Namen. Ich bin um die 50 und lebe mit meinem Mann im schönen Mainfranken. Hier sind die Weinberge fast vor der Haustüre, trotz sehr gutem fränkischem Wein, trinke ich fast lieber einen Italienischen Wein. 
Eigentlich konnte ich so gut wie gar nicht kochen, als ich anfangs in der Küche stand. Das kam dann durch Zeitschriften und Kochbücher lesen. Heute koche ich sehr gerne, am liebsten mit frischen Kräutern, und ohne Stress. Die Gemüseküche mag ich gerne. Manchmal lese ich ein Rezept, und schon werden die Zutaten besorgt. Ein weiteres Hobby ist das Gärtnern.
Wie viele wissen, bin ich gerne mal in der Toskana und koche da auch manchmal.
An das Küchengöttertreffen denke heute noch gerne zurück.

Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login