Ich bräuchte Eure Unterstützung bei meiner Diplomarbeit

6
Kommentare
Diplomarbeit

Hallo zusammen,
ich schreibe zur Zeit meine Diplomarbeit im Bereich Marketing und bräuchte dazu Eure Unterstützung! Ihr würdet mir sehr damit helfen, wenn Ihr meinen Fragebogen unter dem folgenden Link ausfüllen würdet: http://form.netzumfrage.com/Online-Marken-Umfrage/
Selbstverständlich ist beim Ausfüllen des Fragebogens Eure Anonymität gewährleistet.
Vielen Dank und viele Grüße
Christina

Rinquinquin
Häagen Dazs

soll wohl mal wieder richtig ins Gespräch kommen?

Aphrodite
@Christina,

ich habe eben an der Umfrage teilgenommen. Und wollte doch noch ein paar Anmerkungen dazu machen. Wenn die Umfrage einmal abgeschlossen ist, kann ich sie nicht noch einmal starten, was ja auch richtig ist. Dummerweise ist der Kontaktbutton nicht auf den Umfrageseiten hinterlegt, also schreibe ich in Dein Gästebuch hier. Ansonsten viel Erfolg bei Deiner Umfrage. 

Diplomarbeit
Vielen Dank!!!

Vielen vielen Dank für die Teilnahme und die tollen Tipps!!!! Damit helft Ihr mir wirklich sehr!!!!

Viele Grüße

cystitis
@Christina

ich habe soeben auch an Deiner Umfrage teilgenommen. Ich hoffe, es hilft Dir weiter. LG

Diplomarbeit
@cystitis

Auf jeden Fall!!!! :)

Vielen lieben Dank!

LG

daveso
Umfrage

uff das kenn ich, man braucht immer viele Teilnehmer für eine ordentliche Stichprobe. Wird sich ja aber in der Zwischenzeit erledigt haben. Ergebnisse wären aber noch ganz interessant :O

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login