Ich brauche Möbel für mein Esszimmer

Hallo miteinander,   Ich bin vor kurzem erst in eine neue Wohnung gezogen, und jetzt habe ich ein kleines Problem. In meiner alten Wohnung hatte ich kein Esszimmer, ich habe gegessen wo immer es ging haha :D aber hier habe ich jetzt endlich einen Platz wo ich in Ruhe essen kann.   Das was aber fehlt sind ein paar Möbel, ich brauche einen Tisch und ein paar Stühle, da die Möbel nicht in den Preis miteinbezogen wahren.   Ich wollte wissen wo ich mir gute Sachen für mein neues Esszimmer kaufen könnte? Jede Hilfe wehre sehr willkommen :)   Danke.

9
Kommentare
nick26

Hallo miteinander,

Ich bin vor kurzem erst in eine neue Wohnung gezogen, und jetzt habe ich ein kleines Problem. In meiner alten Wohnung hatte ich kein Esszimmer, ich habe gegessen wo immer es ging haha :D aber hier habe ich jetzt endlich einen Platz wo ich in Ruhe essen kann.

Das was aber fehlt sind ein paar Möbel, ich brauche einen Tisch und ein paar Stühle, da die Möbel nicht in den Preis miteinbezogen wahren.

Ich wollte wissen wo ich mir gute Sachen für mein neues Esszimmer kaufen könnte? Jede Hilfe wehre sehr willkommen :)

Danke.

Aphrodite
1Tisch, 1 Bank, 2 Sessel

Kaffeetrinken finde ich in Sesseln schöner. Das Essen ist auch viel gemütlicher. Jeder will auf den Sesselnsitzen. Für die Kinder ist eine  Bank zumRumkrümeln, besser. Wollen sie auf den Sesseln sitzen, wird vernünftig am Tisch gegessen:)

alicca
RE:

Hallo :)

Herzlichen Glückwunsch zu der neuen Wohnung erst mal :). Es hört sich so an als ob du sehr froh darüber bist das du jetzt endlich ein Esszimmer hast. Viele Wohnungen kommen ohne so einen Raum, also muss man improvisieren, es ist kein Wunder das du in deiner alten Wohnung kein Esszimmer hattest :)

Wie auch immer, ich bin hier um dir bei der Möbel Suche zu helfen. Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Esstisch gekauft, und ich glaube das du im gleichen Shop ein paar gute Sachen finden kannst https://www.roller.de/Wohnbereiche/Esszimmer/c/7. Du kannst alles einzeln kaufen, oder so im Set, es gibt viele Möglichkeiten dein Esszimmer zu gestalten :).

Und ich glaube kaum das du woanders eine größere Auswahl finden wirst, also lohnt es sich auf jeden Fall einen Blick darauf zu werfen :) Ich hoffe wirklich du findest was das dir gefallen wird.

So viel von mir, ich wünsche dir noch alles Gute :) Man hört sich.

alicca
Link nachgebessert

Hi Aphrodite

Deine Links sind ganz schön klickabel und mein war es nicht :)). Habe es nachgessert, hoffe dass es jetzt klappt :)

https://www.roller.de/Wohnbereiche/Esszimmer/c/7

mamali
Entdecke die Möglichkeit

Ich würde zu einem IKEA-Besuch raten. Ich mag bei weitem nicht alles, was die anbieten, aber sie haben definitiv sehr sehr schöne Esstische im Programm! Auch die Stühle gefallen mir. Puristisch, aber schick.

Komplettpaket

Ikea ist meiner Meinung nach immer ein Besuch wert, da man immer irgendetwas findet, dass man gebrauchen kann. In etwa so wie H&M in der Textilbranche.

Falls du noch Ideen für dein Esszimmer brauchst, könnte ich dir den Onlineshop von Möbilia empfehlen, Dort gibt es auch eine große Auswahl von Möbeln, welche aber hochwertiger sind. Habe dort meine Wohnzimmereinnrichtung bestellt und bin sehr zufrieden. Schaun eifnach mal rein: http://www.moebilia.de/zimmer/esszimmer/

LG

Birdy

elvin
Hi,

Na gehe ganz einfach mal zu IKEA, die Seiten hier sind alle unbekannt 

karisa
:)

Hey guck doch einfach mal bei Ikea falls einer in deiner Nähe ist, gibt dort oft sehr schöne Sachen sonst einfach mal in andren lokalen Geschäften schauen.

Hallo!

Ich habe mir vor 3 Wochen auch eine neue Wohnung gekauft und brauche jetzt neue Möbel für die Wohnküche. Sind ja ein paar nette Seiten dabei hier. :)

lolita
re

Schau doch einfach bei Ikea

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login