ich falle einige Zeit aus

Am Montag muss ich antreten zur OP meiner rechten Schulter.

9
Kommentare
sparrow

Drückt mir die Daumen, dass alles so gut geht wie bei der linken Schulter. Mein Gefrierschrank ist voll mit gutem Essen und Gebäck für die nächsten 6 Wochen. So lange muss ich eine Abduktionsschiene tragen.

nika
Gute Besserung

Liebe sparrow, meine Gedanken gehen mit Dir und ich wünsche Dir, dass Du die OP gut überstehst und Deine Schulter gut ausheilt. Ich hoffe für Dich, dass Du zum Weihnachtsfest wieder fit bist und das Fest und vor allem Deine Familie geniessen kannst.

 

Liebe Grüße, Deine nika

 

küchengötter
Gute Besserung!

Liebe sparrow,

 

auch wir wünschen Dir eine schnelle Genesung udn ganz viel Kraft!

 

Viele Grüße,

Dein Küchengötter-Team

Kochmamsell
Gute Besserung

Liebe Sparrow, ich wünsche dir alles Liebe und Gute für die bevorstehende OP und die Zeit danach, viel Kraft, wenig Schmerzen und ganz schnelle Heilung. Liebe Grüße kochmamsell

Alles Gute für die OP !!

und die erste Zeit danach, die sicherlich auch nicht ganz einfach ist, wünsche auch ich. 

WOLLBAER
Ich schließe mich Dir an

Hallo sparrow,

 

aus Sympathie Dir gegenüber habe ich mich entschlossen, mich auch operieren zu lassen. Dann bist Du nicht so einsam im Krankenhaus und wir tragen noch zur Finanzierung der Häuser bei.

 

Ich bin gestern auf der Treppe ausgerutscht und habe mir die linke Schultersehne abgerissen. Da mir bereits die rechte Sehne vor 4 Jahren gemacht werden musste, "freue" ich mich schon auf herrlichen Schmerzen. wenn der Arm wieder mobilisiert wird.

 

Gute Besserung

Rolf

 

 

sparrow
Danke

Ich danke euch allen für die guten Wünsche, die werde ich brauchen. Ich habe das bei der linken Schulter geschaftt und werde das diesmal auch schaffen. Ich weiß ja was auf mich zukommt. Dir Rolf auch alles gute und bleib eisern dran. Wir werden uns zentimeterweise wieder hoch arbeiten

Gute Besserung

Oh je,

ich wünsche dir auf jeden Fall auch gute Besserung!

Wird schon werden. Zu schade dass das auch noch über die Weihnachtszeit andauern wird.

sparrow
kurze Meldung

ich wollte euch kurz inforieren. Die OP ist gut gelungen. Ich muss noch 3 Wochen meine Abduktionsschiene rechts tragen und dann gehe ich noch 3 Wochen in ein Anschlussheilverfahren nach Bad Saulgau. Ab Ende Januar bin ich hoffentlich wieder die Alte. Danke für eure guten Wünsche. Ich kann nicht allen antworten, da nur links tippen kann.

Gott sei Dank hat man nur zwei Schultern!!!!

Belledejour
Herzliche Gratulation !

 Schön, dass du wieder an Bord bist ! Ich freue mich auf neue Rezepte von dir, denn eigentlich gehörst du ja hier zum *Inventar*.

 

Weiterhin alles Gute und überarbeite dich nicht ;-)

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login