Homepage Community Forum Ich finde es interessant, was sich hier in den Gästebüchern abspielt.

Ich finde es interessant, was sich hier in den Gästebüchern abspielt.

Und ich glaube, dass das auch einzigartig ist.

4
Kommentare
Aphrodite

Wer ist auf diese Idee gekommen? Da hatte die Agentur eine gute Idee. Und jeder, der keine Gästebucheinträge schreibt, hat "nur" die Rezepte. Und die sind ohne Kommentar-Funktion von der Stange.


Ich bin gespannt, wie es mit Küchengötter über's Jahr weitergeht. Alle, die letztes Jahr schon dabei waren, feiern mit ihren Rezepten ein kleines Revival. Und dies ist jetzt alles noch neu für mich, da ich gerade einmal den Weihnachts-Nachhall mitbekommen habe.


Kochen ist mehr als in der Küche herumstehen. Auch, wenn man das Gemüse liebt, was man da gerade zerstückelt.

Häh?

Vielleicht bin ich noch ein wenig zu erschöpft von gestern, aber ich verstehe grade gar nicht worauf du hinauswillst...

Meinst du, dass so etwas andere Kochseiten nicht haben?

Und die Rezepte von der Stange, ohne Kommentar-Funktion? Ich blicke gar nicht durch grad.

@ Aphrodite

Ich habe momentan nicht so viel Zeit alle Gästebücher zu studieren....was ist denn los, Aphrodite? Ich werde aus deinem Beitrag alleine auch nicht schlau.

Ich meinte die Gästebuch-Funktion.

Nachrichten schreiben und sich auszutauschen. Wieso Gästebücher lesen?? Das ist ein Dialog / eine Dialog-Funktion. Ich klicke auf das Foto und kann antworten und lerne viel: den richtigen Umgang mit Gelantine und komme auf ganz neue Ideen. Das Forum ist die große - die Gästebücher und die Kochfreunde die´kleine Welt. Ich mag nicht alles so groß und starte lieber von dort: Mein Mini-Universum in meinem Kochbuch.

Privatnachrichten

Gästebücher kenn ich schon von anderen Seiten, ich finde es schon ganz nett, um Gedanken mit anderen Küchengöttern auszutauschen. Jedoch fände ich es auch gut, wenn es eine Privatnachrichten-Funktion gäbe, da man so auch über persönlichere Dinge schreiben könnte, die vielleicht nicht jeder lesen sollte, denn nicht jeder will dazu gleich seine E-Mail-Addresse hergeben.

Login