Ich möchte einfach mal ein dickes Lob

an die Küchengötter und die user aussprechen!

3
Kommentare
trudine

Ich war schon in vielen Kochforen, in Deutschland und auch hier in Dänemark, aber hier hab ich schon viele neue Rezepte gefunden, die ein fester Bestandteil bei meiner Essensplanung geworden sind! Inzwischen "kennt" man ja die user und wenn ein Rezept von diesen usern gelobt wird, ist es gut! Ich wollte einfach nur mal sagen, dass ich mich hier richtig gut "aufgehoben" fühle und viele gute Anregungen und auch viele gute Rezepte bekommen habe! Die Küchengötter sind etwas ganz besonderes! Vielen Dank Euch allen!

nika
Hier gibt es Kochfreunde
Ich möchte einfach mal ein dickes Lob  

Liebe trudine, ich schließe mich Deinem Dank an.Die Küchengötter empfinde ich als ungemein nett, keine Zickereien, keine Rezept-Zerpflückungen usw. Sondern: Hilfe bei Weiterentwicklungen ( z.B. Ketchub von karlchen) bei gerenerellen Fragen, die in anderen Foren gar nicht oder sehr negativ beantwortet werden und vor allem sachliche Kritik, die weiterhilft. Schön finde ich auch, dass Kochanfängern mit Rat und "Tat" zur Seite gestanden wird. Ich freue mich auf viele nette Menschen, den Dialog und viele weitere Jahre mit Euch.

Kochmamsell
Auch dickes Dankeschön

an die liebenswerten, supernetten, aufmunternden und toll kochenden Userinnen und User und an das Küchengötterteam. Ich fühle mich hier auch sehr wohl und koche fast nur noch nach euren Rezepten. Ich finde, hier gibt es überwiegend "gehobene" Küche und das gefällt mir sehr. Und dass man/frau hier auch mal "Wasnixmitdemkochenzutunhat" loswerden darf, finde ich bemerkenswert. Ich möchte auch noch viele Jahre mit euch verbringen.

Belledejour
Ich schliesse mich ebenfalls an

@ trudine

Danke für diesen thread. Rinquinquin hat mich hierher gelotst und ich muss sagen, dass es mir hier sehr gut gefällt.

Sympathische User, egal ob kompetent oder nicht, alle können hier alles ausprobieren und ganz besonderer Dank gilt dem Redaktionsteam. Die sind immer recht schnell beim antworten, *reparieren* und dazu immer wieder neue interessante Themen sowie gelegentliche Hilfe.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login