Ideen?

Hi, bin noch auf der Suche, nach gut vorzubereitenden Ideen/Rezepten für einen Geburtstag mit ca. 15 Personen.... Wer hilft?!? :))

4
Kommentare
steph

Hi,
bin noch auf der Suche, nach gut vorzubereitenden Ideen/Rezepten für einen Geburtstag mit ca. 15 Personen....
Wer hilft?!? :))

nika
Party-Ideen

Ich habe mal für 8 Personen die Hälfte von Gela's  

Schaschliktopf gemacht. Dazu habe ich für die, die keine Paprika vertragen oder mögen ein Geflügelgericht aus dem Ofen gemacht und ein paar Salate dazu. Als Beilage hatte ich Pellies und Nudeln. Die Aufläufe hatte ich einen Tag zuvor gemacht und brauchte sie nur noch im Backofen fertig machen.  Wenn Du magst, machst Du noch Rohkostsalate, wie Tomaten- und/oder Gurkensalat dazu.  Hinterher vielleicht noch eine Rote-Grütze mit Vanilliensauce und Eis und einen Kaffee. Vielleicht kannst Du ja auch die Salat und den Pudding als Mitbringsel erbitten.

Ich wünsche Dir viel Spaßund eine gelungen Feier.

Chaoskoch
Tomaten-Mozzarella-Salat auf hübschen Spießen

Das macht immer was her, ist schnell fertig und sieht toll aus. Hier z.B. der Link, den Karlchen dazu rein gestellt hat:

http://www.kuechengoetter.de/rezepte/verschiedenes/Tomaten-Mozarella-Spiesschen-465880.html

auf Zahnstochern oder Schaschlikspieße auch nett in ein Brot gespießt.

sparrow
lauwarmer Gemüsesalat

Diesen lauwarmen Gemüsesalat habe ich heute in doppelter Menge in der Fettform im Backofen gemacht. Ich habe noch Champignons dazu gegeben und zum Schluss, in den nicht mehr heißen Salat Mozzarellakügelchen. Auch Oliven passen dazu. Wir waren zu einem BBQ eingeladen. Mein Salat war zuerst leer. Einige Freunde wollten das Rezept haben, weil es so gut geschmeckt hat.. 

Das Schöne an dem Salat ist, Du kannst ihn vorbereiten. Er schmeckt kalt und warm und kann sogar schon am Vortag gemacht werden.

Ich wünsche Dir ein schönes Geburtstagsfest.

 

lalinea1965
Kochbuch-Empfehlung

Schau Dir doch mal mein Kochbuch "Picknick" durch...da findet sich sicher einiges.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login