Imperia Nudelmaschine

Erfahrungen mit einer Imperia Nudelmaschine

1
Kommentare
Rabaukenmama

Hallo, hat jemand von Euch eine Imperia Nudelmaschine? Wenn ja, welches Modell und welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht? Wie ist die Qualität bei diesem Produkt?


Wäre toll, wenn jemand etwas dazu sagen kann. Vielen Dank schon mal!!!

auchwas
Nudelmaschine?

das Thema Nudelmaschine wurde hier schon einmal angefragt, allerdings nicht die Imperia?  Ich habe, wie auch in dem anderen Threat beschrieben, eine kleine italienische, handbetriebene, Nudelmaschine und bin sehr glücklich damit. Es hängt aber auch von der Menge ab, die man herstellen möchte! Aber vielleicht kennen sich  doch noch ein paar KÜGÖ  besser aus, viel Glück!

 

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login