Homepage Community Forum Impressionen einer Kü-Gö-Reise

Impressionen einer Kü-Gö-Reise

hoch hinaus, Teller, Tassen, Bier, Dampfnudel, Miniaturlöffelchen für die Kinderküche - wo, was ist das ??? -

9
Kommentare
kurbis

"Flieg mein kleiner Freund, och den Kartoffelschäler hab ich auch,  lecker diese Fische.... ein  Herbsttraum wurde war...  Schee woars !

Hallo

HalloIch fand Sie sehr attraktiv und möchte Ihnen für eine mögliche Beziehung zu kontaktieren. bitte ich bin nicht in das Problem des Alters, ich mag dich und wenn du mir geben, wie man senden Sie mir Ihre E-Mail-Adresse, damit ich Ihnen sagen, mehr über me.Meabwhile ist meine e-mail (lindalove24u@yahoo.com). Linda

Ich tippe mal.

Das war der Freitag, als ich noch nicht dabei war. Und dann wart ihr auf dem Trödel, wo es alle möglichen Sachen gab und anschließend Weißwurst essen. Schöne Bilder! Ich bin immer erstaunt, was in einer so großen Stadt alles los ist, wenn man einmal den Fuß vor die Tür setzt. Und per pedes bekommt man wirklich mehr mit.

Oder so

L E C K E R. Das war dann am Freitag-Abend. Da hast Du völlig recht @Aphrodite. Übrigens die Weißwurst war Klasse. Ich habe seit langer Zeit auch mal wieder ein Bier dazu getrunken und sogar geschafft.

Und das

Gabs es dann am Samstag zum Frühstück und nu ratet mal, wo??

Das Eis hatte ich auch...

wenn auch erst am Samstag :) Erinnerte etwas an Rum-Rosine-Nuss, was früher mein Lieblingseis war. Und nun mit den Pflaumen und der Sauce wirklich toll und nicht so überkandidelt. Da war Euer Vorkosten schon toll.

tolle Fotos

Tolle Fotos hast Du gemacht liebe Meggie. Es war ein schönes Wochenende. Ich schwärme immer noch davon. Das Foto ist von der Bürstensuche.

so ein Angebot

So ein Angebot würde ich mir für unsere kleine Stadt wünschen

Mocca Mousse

@Aphrodite das Dessert war eine Moccamousse. Sehr lecker die Kombination mit Zwetschgen.

Herzen

und nicht zu vergessen die Lebkuchenherzen. 

Login