In KW 33 koche ich ein Rezept von...

meiner lieben Kochfreundin HellaS!

5
Kommentare
JulietteG

Eigentlich habe ich mich noch nicht ganz entschieden, aber  beide Rezepte gehen in dieselbe Richtung... Diese Woche wage ich mich an ein Brot! Zur Auswahl stehen HellaS' Ajvar-Käse-Brot oder das Pizza-Brot. Zwar bin ich etwas verwundert, dass der Hefeteig gar nicht gehen muss, aber um so schneller habe ich das Brot fertig. :) Ich habe mir extra eine Kastenform von meiner Mutter mitbringen lassen, damit ich das Brot backen kann. Diese ist zwar kleiner als diejenige von HellaS, aber ich werde einfach die Teigmenge halbieren, das dürfte für mich alleine reichen. Dazu stelle ich mir unheimlich gut ein einfaches Rührei vor. Ich freue mich bereits!

nika
Ajvar-Käse-Brot

wähle ich, ich bin zwar alleiniger Esser, aber ich werde es mitprobieren. Dazu werde ich mir etwas Leckeres grillen und ein Tzatziki bereiten.

nika
Ajvar-Käse-Brot

Das Brot habe ich heute mit zur Arbeit genommen und dort verteilt, gute Butter dazu und ratz-fatz war es aufgegessen.

JulietteG
Bezüglich des Pizza-Brots...

kann ich mich nur anschließen, dies war ebenfalls sehr lecker (siehe meinen Kommentar zum Rezept!)! :)

Aus Südamerika

Zur Vorbereitung auf meine Sprachreise nach Ecuador

gibt es bei mir heute ceviche

:)

Aphrodite
Gute Idee.

@Larissa, nur wo ich jetzt Jumbohne (Jicama) herbekommen sollte, wüsste ich nicht. Ich hatte mir ja mal das Rezept von Nicole Stich vorgemerkt. Sie ergänzt zu den Zitrusfrüchten Mango, was auch noch hübsch aussieht. Und mit Avocado wird es nicht so fischlastig. Sag' mal, wie Dein Gericht war.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login