Homepage Community Forum Innveri anstelle Tupperware

Innveri anstelle Tupperware

Frisch halte Konzept überdenken

4
Kommentare
Ernst_der_Koch

Vor zirka 2 Wochen habe ich mich dazu entschieden, meine Tupperware Boxen durch das komplette frisch halte Konzept der Firma Innveri zu ersetzen. Diese Enscheidung bereue ich bis Heute nicht im geringsten! Innveri hat auch Boxen von verschiedenen grösssen, nur kann in diesen Boxen mithilfe einer eingebauten Mebrane eine schützende Atmosphäre für die Lebensmittel herstellen! Durch diesen Vorgang bleiben die Lebensmittel bis zu doppelt solange haltbar wie auf herkömliche Weise! Ich selber kann dieses Produkt nur empfehlen, es ist eine super tolle Sache!


 


Liebe Grüsse

Design schlägt Funktion?

@Ernst, was habe ich davon, wenn ich Fleisch statt 7 Tage 35 Tage aufbewahren kann? Ich bin doch kein Lebensmittelhandel, der auch nach langer Lagerung noch Frischware an den Mann/ Frau bringen muss. Viel Geld, schickes Design, um Hühnerbollen zu lagern. Die Boxen sehen allerdings wunderschön aus.

Mehrere Vorteile

Es muss ja überhaubt nicht nur Fleisch sein, ich zum Beispiel brauche es prinzipiel für alles Essbare was bei mir im Haushalt einmal geöffnet wurde und mir einfach zu schade ist um in den Abfall zu schmeissen. Das kann durchaus auch mal ein Hackbraten sein von dem ich zu viel gemacht habe. Mir geht es ja nicht darum einen Lebensmittelladen zu eröffnen jedoch mag ich es lieber wenn meine Lebensmittel wie z.b Chips bei zweit Konsum immer noch wie beim ersten mal Verpackung öffen schmecken:-) Das Design ist sicher ein sehr positiver neben effekt, da passt bei mir sowiso alles zusammen;-) Schlussendlich ist es jedem seine Entscheidung wie er seine Lebensmittel aufbewahren möchte, ich möchte hier eigentlich nur einmal erzählen wie ich das ganze Handhabe:-)

 

LG Ernst

Wo?

Wo kann man sich diese Produkte anschauen. Die Beschreibung hört auf der Webseite hört sich eigentlich gut an.

@ Thomas73

Hallo Thomas

Sorry für die späte Antwort, Sommerzeit ist halt Ferienzeit;)

Soviel ich weiss sind die Produkte zur Zeit nur in der Schweiz erhältlich. Jedoch finde ich die Homepage ausreichend um sich zu informieren, habe die Produkte zuvor auch nicht live gesehen. Bei mir wandert wirklich fast nichts mehr in den Müll seitdem ich es habe. Klar, wenn man jeden Tag einkauft, dann ist das nichts, aber für mich ist es sehr sinnvoll. Ich bin häufig übers ganze Wochenende weg und so bleiben meine Esswaren frisch :)

Lg Ernst

Login