iOS 8

Probleme mit der Küchengötter-App

3
Kommentare
henni1701

Liebes Küchengötter-Team,

ich bin gerade von meinem alten Iphone 3S auf ein Iphone 4S mit iOS 8.3 als Betriebssystem umgestiegen. Leider funktioniert die Küchengötter-App nicht mehr richtig: Die App startet zwar, stürzt aber regelmäßig nach ein paar Sekunden ab. Insbesondere kann ich meine angelegten Kochbücher nicht herunterladen. Gibt es dafür eine Lösung?

Vielen Dank und liebe Grüße!

küchengötter
Sorry!

Liebe Henny1701,

leider mussten wir unsere Küchengötter-App aus technischen Gründen aus dem App Store entfernen, da sie unter iOS 8 nicht mehr funktioniert hat. Sobald eine neue Version verfügbar ist, stellen wir Dir dafür gerne eine Gutschrift aus: Bitte schick uns zu diesem Zweck einfach eine Mail mit dem Betreff "Küchengötter-App" an die info(at)kuechengoetter(punkt)de. Auch bei Fragen dazu kannst Du Dich natürlich jederzeit per Mail an uns wenden.

Trotz allem liebe, sonnige Grüße aus München vom Küchengötter-Team

update?

1 Jahr ist es nun her.... wird es in absehbarer Zeit eine neue Küchengötter app geben oder wurde die Entwicklung eingestellt?

küchengötter
Leider ...

Liebe dojope,

leider wissen wir hier noch immer noch nichts Genaueres. Wir wissen, es ist jetzt schon recht lange her, aber uns liegen leider im Moment keine genaueren Informationen  vor, ob und wann es beim Thema App weitergeht.

 

Deshalb bleibt uns leider nichts anderes übrig, als Dich und Euch noch um ein wenig Geduld und Verständnis zu bitten.

 

Liebe Grüße,

Dein Küchengötter-Team

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login