Ipad app synchronisiert nicht mehr

Hilfe! Meine ipad app synchronisiert die Kochbücher nicht mehr, seit einem der letzten ios updates. Bei jedem Synchronisierungsversuch stürzt die app ab. Das ist umso schlimmer, als ich ein neues ipad habe und darauf nun keines meiner Rezepte ist. Die sind nämlich auch nicht beim Einrichten mit übertragen worden. Ich habe mich so ans einkaufen und kochen mit der app gewöhnt.... bitte sagt mir, dass es dafür eine Lösung gibt!!!

1
Kommentare
dojope

Hilfe! Meine ipad app synchronisiert die Kochbücher nicht mehr, seit einem der letzten ios updates. Bei jedem Synchronisierungsversuch stürzt die app ab. Das ist umso schlimmer, als ich ein neues ipad habe und darauf nun keines meiner Rezepte ist. Die sind nämlich auch nicht beim Einrichten mit übertragen worden. Ich habe mich so ans einkaufen und kochen mit der app gewöhnt.... bitte sagt mir, dass es dafür eine Lösung gibt!!!

küchengötter
Küchengötter-App

Liebe dojope,leider mussten wir unsere Küchengötter-App aus technischen Gründen aus dem App Store entfernen und auch die alten Versionen funktionieren mit den neueren iOS-Versionen leider nicht mehr.Sobald eine neue Version verfügbar ist, stellen wir Dir dafür gerne eine Gutschrift aus, leider können wir Ihnen aber nicht sagen, wann genau dies sein wird. Schick uns zu diesem Zweck einfach eine Mail mit dem Betreff "Küchengötter-App" an die info(at)kuechengoetter(punkt)de. Es tut uns leid für die Umstände.Liebe Grüße,Dein Küchengötter-Team

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login