iPod App

rezepte für iPod

9
Kommentare
IndianPale

Servus,
ich finde die Idee mit den Rezepten für den iPod super und habe mir das Programm für meinen iPod auch gleich runtergeladen.
Aber wo und wie kann ich mir neue Rezepte laden?
Gruß

küchengötter
Lieber IndianPale,

über den Button "Kochbuch" am oberen Rand des Rezeptfotos auf einer Rezeptseite kannst Du ein Rezept in Dein Kochbuch legen. Wenn Du dann auf Deine Profilseite gehst, findest Du das Rezept in Deinem Kochbuch.

 

Nun musst Du Dein Kochbuch nur noch auf Deinen iPod laden, indem Du unten rechts "+" drückst und Deinen Username, also IndianPale, eingibst. Und schon hast Du Dein Kochbuch immer auf dem iPod dabei. Übrigens kannst Du das Kochbuch immer wieder aktualisieren, wenn Du neue Rezepte hier auf küchengötter.de hineingelegt hast.

 

Viel Spaß damit und liebe Grüße von den Küchengöttern!

Ipod App

Hallo Küchengötter,

habe mir heute das Kochbuch zum mitnehmen für mein Iphone geholt und bin begeistert.....

Hätte noch einen Wunsch/Anregung.... mit zumehmender Anzahl an Rezepten wird das doch etwas unübersichtlich. Könntet Ihr nicht für ie Rezepte eine Unterteilung in Sparten einrichten ?  Also z. Bsp. Suppen, Salate, Fisch, Pasta usw.

Dann wäre die Anwendung für mich 100% perfekt.

Gruss

Peter

küchengötter
Lieber peegee_de,

freut uns sehr, dass Dir unsere neue Kochbuch-App gefällt! Ab Mai kann man hier auf küchengötter.de auch mehrere Kochbücher anlegen und damit seine Rezepte in Kapitel wie "Nudeln", "Fischrezepte" usw. unterteilen. Also noch ein wenig Geduld und dann hast Du alle Rezepte schön übersichtlich - auch in Deinem Kochbuch auf dem iPod! Liebe Grüße aus der Küchengötter-Redaktion und viel Spaß damit!

COOL

Hallo Küchengötter,

toll, da freu ich mich schon drauf  :-))

Hätte noch eine Frage: wenn ich mir ein Rezept aus der tollen Datenbank geladen habe, kann ich das eigentlich editieren ? Also z. Bsp. die Portionsangabe von 4 auf 2 Portionen ändern oder Änderungen/Ergänzungen bei den Zutaten oder Anmerkungen bei der Zubereiung machen ?

Gruss

Peter

lerane
Da freue ich mich auch ohne Ipod

Ich finde mein Kochbuch nämlich jetzt schon schwierig und da ist noch gar nicht viel drin.

küchengötter
Deine Notizen zu einem Rezept

Lieber Peter, ab Mai kannst Du Dir ganz persönliche Notizen zu Deinen Rezepten schreiben, diese werden Dir dann immer mit angezeigt. z.B. kannst Du da reinschreiben, wie viele Zutaten für 4 statt für 2 Personen benötigst oder aber auch Anmerkungen zur Zubereitung. Liebe Grüße und viel Spaß weiterhin beim Rezeptesammeln!

Christale
Freude

Liebe Küchengötter,

 

da freue ich mich schon riesig drauf, wenn ich ab Mai noch sortieren kann. Finde das App nämlich super toll.

lg

Christa

 

Auch Ausprobieren

Hallo,

ich habe heute von der iPhone App gelesen, sie mir gleich gekauft und dann auch hier angemeldet. (Die Seite kannte ich noch gar nicht *schäm*) Ich freue mich schon aufs Ausprobieren der App und aufs Stöbern (und dann natürlich nachkochen) in den Rezepten hier!

LG

Marfa

Schade, dass es wohl nur IPhones gibt..

Ich finde die Idee mit der Applikation fürs Handy auch toll, leider muß ich draussen bleiben, denn ich besitze "nur" ein BlackBerry. Vielleicht gibts für uns ja auch irgendwann eine mobiles Kochbuch.

Liebe Grüße

Ghya

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login