Homepage Community Forum Ist das beabsichtigt?

Ist das beabsichtigt?

Wenn man nicht eingeloggt ist

2
Kommentare
Manuela.

Wenn man nicht eingeloggt ist, dann kann man die Zahl der angezeigten Threads nicht hochstellen, von 20 z.B. auf 30.

Anzahl Threads-Anzeige

Liebe Manuela.,

hier müssen wir leider noch mal genauer nachfragen, an welcher Stelle Du die Threads meinst: Sprichst Du von der Forumsübersicht? Hier funktioniert das Verstellen der Anzahl, egal ob man eingeloggt ist oder nicht. Wir haben es gerade extra noch mal getestet. Oder meinst Du eine andere Stelle auf der Seite?

 

Wenn es bei Dir immer noch nicht geht, würden wir Dich bitten, uns noch mal kurz mitzuteilen, welchen Browser Du verwendest und welche Version er hat. Diese Angaben brauchen wir immer, um technische Fehler richtig prüfen zu können.

 

Danke und viele Grüße

Dein Küchengötter-Team

 

Komisch

Jetzt funktioniert es wieder. Ich habe mich extra ausgeloggt, um das zu testen. Vielen Dank für die Antwort,

lg,

Manuela

Login