Ist das Kochen diese Woche Nebensache? Wie sieht es heute am Freitag aus?

Noch scheint die Sonne. Endlich ist wieder Farbe im Garten. Winterlinge, Schneeglöckchen und Krokusse blühen. Hoffentlich hält der angekündigte Wintereinbruch nicht lange. Was kocht oder backt ihr heute?

5
Kommentare
sparrow

Bei uns gibt es heute eine Karotten-Orangen-Ingwersuppe. Zum Geburtstag einer Freundin backe ich diesen Apfel-Weinkuchen mit Mandelbiskuit.

Mjam

Der Kuchen sieht vorzüglich aus :)

Gruß Kochlieschen

Schön :-)

Na das Bild sieht ja alles andere, als nach einer Nebensache aus ;)

Da hier das Wetter eh nicht so schön ist, werde ich morgen wohl einen Kuchen backen. Welcher es wird, weiß ich noch nicht. Ich denke, da kann ich hier sicherlich noch das ein oder andere Rezept finden.

 

Essengehen

Wenn ich heute von der Arbeit nach Hause komme, werde ich schön Essen gehen. War ich lange nicht mehr und habe heute irgendwie Lust darauf. Und das praktische daran, ich muss nicht selber kochen;)

kochelfe
Erst recht ...

Hallo,

bei dem Wetter und der Sonne muß man ja erst recht kochen ... ;-)

Vielleicht auch mal die Gerichte auf das Wetter umstellen, wieder mal was Leichtes. Oder einfach nur Brotzeit machen in der Sonne. Mal schauen. Hoffentlich hält das Wetter noch etwas am Wochenende.

LG

trudine
Hier scheint keine Sonne

und es weht ein eisiger Ostwind. Ich hatte noch eine grosse Portion Lasagne (natürlich selbstgemacht) im Gefrierschrank. Die gibt es heute und morgen.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login