Italien und so...

...Hallo! Des ist ja ein Ding zur Küchengöttin gewählt zu werden! Ich bin 100% eine Italienerin, welche einfach gerne kocht und ausprobiert.... Wer mehr von mir wissen möchte, soll mir ruhig schreiben!!!!!!

3
Kommentare
Strega1978

Cacao
Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Strega1987, die italienische ist meine absolute Lieblingsküche und ich freue mich auf viele leckere Rezeptideen und Tipps von einer echten Vollblutitalienerin. Ich hab Dir meine Freundschaft angeboten, musst nur auf Deiner Profilseite annehmen. LG von cacao

Hildchen84
Glückwunsch Küchengöttin

Ich steh auf italienische Küche. Und sie ist bei weiten mehr als Pizza und Nudeln.

Hab eine vielzahl von Italienischen Kochbüchern zuhause. Aber gegen Orginal Rezepte von einer waschechten Italienerin kommen die nicht an.

LG Hildchen

phantomias
Glückwunsch

Es gibt nichts besseres als die traditionelle italienische Küche.

Ich hatte schon das Vergnügen in Italien (Toscana) zwei Kochkurse zu besuchen und es war eine tolle Erfahrung.

Liebe Grüsse Phantomias

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login