Jeanne's missing

Unsere Küchengöttin der Woche glänzt durch Abwesenheit

6
Kommentare
lalinea1965

Nachdem Jeanne in den letzten Wochen hier täglich sehr fleissig war, ist sie seit gestern morgen nicht mehr online gesichtet worden. Einige hier machen sich Sorgen. Hat jemand Infos wie man Jeanne erreichen kann, wie es ihr geht oder ob sie ganz einfach und banal gerade etwas anderes vor hat?

nika
Jeanne

Ich habe eeine Jeanne gefunden, auf die das Profil zutreffen könnte. Ich habe ihr eine EMAIL geschickt. Vielleicht ist sie gerade nicht zuhause, oder der PC ist einfach nicht in Betrieb. LG nika.

KleineKöchin
Kein Kontakt

Ich mache mir ebenfalls Sorgen. Vorgestern erhielt ich abends noch eine mail, sie wolle mir gestern ausführlich antworten, aber auch heute ist dieMailbox leer.

Jeanne, bitte melden!

Ich schick gleich nochmal eine Mail raus...

KleineKöchin
Jeanne is back!

Hab grad Post erhalten - Jeanne is back!

 

Glaube aber heute nicht mehr online hier.... Also Entwarnung! Zum Glück

nika
So ist es

Wir werden sicher morgen oder später eine Nachricht von ihr erhalten. Ich habe ebenfalls Kontakt und informiere Euch. Sie hat mir eine AMAIL geschrieben und braucht ein wenig Ruhe.

 

LG Eure nika

karlchen
Bin erst mal beruhigt!

Es ist schön, zu hören, daß Jeanne sich gemeldet hat.  Ich bin erst mal beruhigt.

lalinea1965
@ nika

Ich habe Dir eine Email mit dem Betreff "Jeanne"auf Dein web-Konto geschrieben....nur damit Du weisst, dass es kein Spam ist. Danke für die Entwarnung erstmal.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login