Homepage Community Forum Jeanne 's missing - II

Jeanne 's missing - II

Unsere Küchengöttin Jeanne ist zur Zeit in einer Klinik.

9
Kommentare
nika

Jeanne sendet allen Küchengöttern liebe Grüße und sagt, es sei ungewiss, wie lange ihr Klinikaufenthalt noch andauert. Sie bedankt sich für die lieben Grüße, Wünsche und Gedanken.

Bitte liebe nika

schicke ihr auch von mir und Schokogirl ganz liebe Grüße. Ich denke oft an Jeanne...und sag ihr auch, dass sie uns hier richtig fehlt.

Alles Gute liebe Jeanne!!

Schnellste Genesung und viele, viele liebe Grüße an Dich Jeanne und einen kleinen Blumengruß!!!

Alles Gute für Dich,

liebe Jeanne,

und hoffentlich bist Du bald wieder hier.

Gute Besserung...

...auch von kakadu!!!!!!!!

Liebe Jeanne,

werd bitte ganz schnell wieder gesund. Du fehlst uns allen sehr!Gute Besserung!

Liebe Grüße,

karlchen

 

Liebe Grüße und gute Besserung

@nika: Richte Jeanne bitte auch von mir alles Gute aus. Sie fehlt hier wirklich sehr.

Liebe Grüße auch von mir.

@nika, danke für Deine Nachricht und herzliche Grüße an Jeanne. Ich wünsche ihr alles Gute, damit die Unsicherheit schnell verfliegt und nette Schwestern, damit die Zeit nicht so lang wird.

alles liebe

und gute besserung auch von mir. drücken wir mal die däumchen das sie bald wieder fit ist und hier wieder mitmischen kann...

Für Jeanne

Heute Vormittag hatte ich einiges im Garten meiner Eltern zu tun, da entdeckte ich in einer Ecke eine Pfingstrose wie im Profilbild von Jeanne. Davon mußte ich natürlich gleich ein Bild machen.

 

Ich wünsche Dir eine gute Besserung. Wir vermissen Dich.

Login