Jede einzelne Nudel einzeln drapiert.

Von Linsen und neuen Kochbüchern.

0
Kommentare
Aphrodite

Nun bin ich ja eifrige Leserin von "Wünsch' Dir was!" Aber Linsen können mich dermaßen aus der Umlaufbahn kugeln, dass ich nichts damit anzufangen weiß.


Was macht denn Nicole noch - außer Linsen kochen? Die Tage werden wieder länger und im Februar (das ist nicht mehr all zu weit) gibt es ein neues Kochbuch. Sweets für jeden Tag. Ein himmlisches Vergnügen. Da möchte ich gerne der Zeit voraus eilen und dachte, dass man vielleicht schon jetzt den ein anderen Blick erhaschen kann. Auf Sweet Paul bin ich dann gestoßen und alles was einen Kochblog und ein gutes Magazin ausmacht. Eigentlich ist es wie in der Politik: Nie ohne die Basis. Und die Expertise muss stimmen. Über Sweets - bis auf den Pressetext  - gibt es noch nichts. Ich halte die Augen offen.

Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login