Jetzt bin ich ganz neu hier und habe gleich eine Bitte ;-)

Philadelphia-Cakewalk

2
Kommentare
MissFairycake

Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr für meinen Brownie-Käsekuchen beim Philadelphia-Tortenstars-Wettbewerb abstimmen würdet!

Man muss sich zum abstimmen zwar registrieren, aber man kann sich dann ja auch wieder abmelden...

http://www.beiunszuhause.de/bei-uns-zu-hause1/page?siteid=bei-uns-zu-hause1-prd&locale=dede1&PagecRef=4521&peId=536b5c9a-7db3-4223-96ad-14e1b64c6d0e&refUrl=http%3A%2F%2Fwww.beiunszuhause.de%2Fbei-uns-zu-hause1%2Fpage%3Fsiteid%3Dbei-uns-zu-hause1-prd%26locale%3Ddede1%26PagecRef%3D4519

einfach rechts auf den Stern klicken.

tausend Dank!

Aphrodite
Von mir bekommst Du den 22sten Stern!

In den Nutzungsbedingungen der Seite steht: Artikel, Profile oder Kommentare anderer Mitglieder können Sie ohne Anmeldung lesen. Auch das Bewerten von Rezepten oder das Herunterladen von PDFs (z.B. Rezeptbroschüren) ist ohne Anmeldung möglich. Möchten Sie allerdings selbst Rezepte schreiben oder Kommentare hinterlassen, müssen Sie angemeldet bzw. registriert sein. Klicken Sie einfach in der Hauptnavigation auf „Mein Profil“ um sich anzumelden oder neu zu registrieren. 

Ich kommentiere ja nicht, ich bewerte. Warum sich Kraft da selbst widerspricht, verstehe ich nicht. Big Data lässt grüßen. In fünf Jahren wissen die, wann ich wo meinen Käsekuchen esse noch bevor ich es weiß. Dann ist ja die ganze Spannung weg!

@MissFairyCake, hier gibt es auch viele Gewinnspiele und einen echten Austausch. Vielleicht schaust Du Dich mal um. Begeisterte Kuchenbäckerinnen sind hier immer willkommen.

MissFairycake
Danke

Vielen lieben Dank für den Stern und die nette Antwort. Ich hab schon ein bißchen reingeschnuppert in das Forum und es gefällt mir wirklich gut :-)

Und ja, ich denke auch, dass Kraft einfach nur fröhlich Daten sammeln will, aber zur Not gibt es ja auch Spam-emailadressen ;-)

Freue mich auch weiterhin über Sterne!

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login