Julia Child's Häuschen.

You'll be more than welcome to cook in the kitchen all you like! - Nun eine Kamera ist zeitweise zugeschaltet, damit die Küchenutensilien da bleiben, wo sie hingehören.

4
Kommentare
Aphrodite

Und wer schon einmal an der Côte d'Azur/ Grasse war, weiß wie schön es dort ist. Hier ist das Schmuckstück zu mieten. Ich bin drauf gestoßen, weil ich aktuell Ideen für eine Sommerküche suche. Für das drinnen und draußen Kochen und draußen Verweilen.

Bettina Müller
@Aphrodite

Wow, danke für den Link! :-) Das klingt großartig und nach einem ganz besonderen Erlebnis.

Annika Mader
:-)

Wow, finde auch. Das hört sich sehr gut an! So wie es sich anhört, warst Du selbst aber auch noch nicht dort, oder liebe Aphrodite? 

Aphrodite
@Annika, als ich an der Côte d'Azur war...

... wusste ich noch nichts von Julia Child. Ich habe auf der Terrasse des Château Eza verweilt, den vorbeifahrenden Kreuzfahrtschiffen nachgeschaut und hinüber zur Villa Karl Lagerfelds gelinst. Und dann war ein Besuch der ältesten Parfumerie in Grasse unausweichlich. Es war einmal die französische Rivera rauf und runter.

Annika Mader
Oohhh ...

Liebe Aphrodite,

das hört sich aber auch ganz wunderbar an :-) Will hin! Sofort!

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login