Kaffeetafel

Gestern gab es eine große Kaffeetafel mit vielen guten Kuchen.

4
Kommentare
sparrow

Ich habe zwei neue Rezepte ausprobiert und zwar eine Pfirsich-Sekttorte und eine Schoko-Himbeertorte und einen Apfel-Weinkuchen. Ich habe extra kleine Stücke geschnitten, damit man alle drei Sorten probieren konnte. Die Rezepte folgen.

Aphrodite
Ich bin gespannt auf die Sekttorte.

Und wenn ich ehrlich bin, bin ich über das Bestaunen Deiner Torten-Kreationen noch nicht hinausgekommen. Deine Kuchen kann ich so ungefähr backen. Aber Deine Torten-Wunderwerke? So etwas hat bei uns in der Familie meine Mutter fabriziert. Ich brauchte mich da nur an die gedeckte Kaffeetafel setzen. Heißt: Torten kann ich nicht und komme aus dem Staunen nicht heraus: Drei auf einen Streich.

sparrow
Link zu den Torten

Hier ist der Link zur Pfirsich-Sekttorte, die geht ganz leicht zu machen. Hier ist noch der link zur Schoko-Himbeertorte, die ist etwas aufwendiuger, aber das Ergebnis lohnt sich. 

sparrow
dieser Apfelkuchen war auch dabei
Kaffeetafel  

Dieser exquisite Apfelkuchen war auch auf der Kaffeetafel. Diesen Kuchen lieben alle.

Gaston
Sieht super aus

Die Kaffeetafel sieht richtig gut aus. Die Himmbeertorte werde ich mal versuchen zu backen, allerdings mit normalem Mehl.

Gruß

Gaston

PS: Wo kann man sich denn zu deinen Kaffeetafeln anmelden? ;)

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login