Kalorien im Rezepte-Steckbrief

Eingabe der Kalorien???

2
Kommentare
Katzi

Nachdem ich keinen passenden Beitrag zu diesem Thema entdeckt habe, würde ich gerne wissen, wie man Kalorien eingeben kann, damit sie im Rezepte-Steckbrief unter Kalorien auch angezeigt werden. Man sieht sie nur bei den GU- bzw. FürSie-Rezepten. Falls die Antwort lautet, dass die Eingabe für uns User nicht möglich ist, wäre die weitere Frage dann, ob es geplant ist, dass man selbst die Kalorien eingeben kann. Vielleicht übersehe ich ja auch nur etwas .-)) Über einen Tipp würde ich mich sehr freuen.  LG Katzi

Aphrodite
Ich wüsste jetzt noch nicht einmal....

wie ich Kalorien rechnen sollte. Bin aber auch nicht der Kalorienzähler. Kalorienbomben wie Fett in Käse, Wurst und Saucen lasse ich gerne weg. Bei Kuchen und Desserts will ich gar nicht wissen, was da an Kalorien drin ist. @Katzi, wenn Du die Kalorienzahl hast, würde ich sie einfach in den Einleitungstext mit aufnehmen. 

 

Katzi
Hallo...

@Aphrodite, vielen Dank für deinen Tipp, ich erfasse die Kalorien immer am Ende meiner Rezepte. Jeder, der auf Kalorien achtet bzw. achten muss, freut sich über die Angaben dazu. Die Frage ist auch nur entstanden, weil in den Rezepte-Steckbriefen eine Rubrik dafür vorgesehen ist und ich es praktisch fände, wenn man diese auch nutzen könnte, wenn man möchte. Nachdem ich vor zwei Jahren durch Kalorienzählen und Führen eines Tagebuchs über 20 kg abgenommen habe, ist es Gewohnheit geworden, die Kalorien zu berechnen. :-))

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login