Kann in mein Kochbuch keine Rezepte eintragen

Ich kann keine Einträge mehr in mein Kochbuch machen

2
Kommentare
sparrow

Liebes Küchengötter Team,
ich kann in mein Kochbuch "Glutenfrei leben ohne Verzicht" keine Rezepte mehr eintragen. Könnt ihr bitte danach schauen.
Danke und liebe Grüße
Trudel

karlchen
Maximal 93 Rezepte pro Kochbuch

@Sparrow-

Ich habe gerade Deinen Beitrag gelesen und mir Dein Kochbuch angesehen. Du hast jetzt 93 Rezepte in Deinem Kochbuch und das ist das Maximum, was in ein Kochbuch paßt. Jetzt kannst Du in dieses Kochbuch keine weiteren Rezepte mehr eintragen. Wenn Du eines der Rezepte löschen würdest, dann könntest Du wieder ein neues dafür einfügen. Am besten legst Du ein neues Kochbuch mit dem Titel "Glutenfrei leben ohne Verzicht 2" oder ähnlich an.

sparrow
Danke

Danke Karl,

Du hast immer gute Tipps

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login