Kann man eigene Rezepte auch wieder bearbeiten oder löschen?

löschen / bearbeiten von Rezepten.

3
Kommentare
DonMonaco

... oder bin ich einfach nur zu blöd?
Habe gestern mal ein bisserl rumprobiert und ein Rezept erstellt und kann es jetzt weder bearbeiten noch löschen... das kann doch wohl nicht sein oder? ... Wenn schon, dann gibts hier wohl bald ne Menge schlechter Rezepte :-)

Danke im voraus...

Gruss
DON

küchengötter
Rezepte bearbeiten und löschen

Lieber Don, Rezepte können über den Link "bearbeiten" gleich unter dem Rezepttitel bearbeitet werden. Gelöscht werden können die Rezepte nachträglich nicht mehr, denn vielleicht haben andere User das Rezept schon in ihr Kochbuch gelegt und würden es dann vermissen. In solchen Fällen bitte eine Nachricht über das Kontaktformular schicken. Beste Grüße, Die Küchengötter

SunnyMika
private Rezepte löschen/umstellen

 

Hallo Küchengötter-Team,

 

wäre es nicht möglich das man wenigstens private Rezepte löschen oder diese auf öffentlich umstellen kann, da diese noch nicht in einem Kochbuch anderer Benutzer vorhanden sein können?

 

Gruß Michael

 

 

 

 

 

küchengötter
Private Rezepte löschen

Lieber Michael,

 

leider ist es aus technischen Gründen nicht möglich private Rezepte zu löschen oder sie auf "öffentlich" umzustellen. Du hast aber natürlich die Möglichkeit Deine Rezepte zu bearbeiten oder sie mit neuen Rezepten zu überschreiben.

 

Viele Grüße und ein schönes Weihnachtsfest,

Dein Küchengötter-Team

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login