Kann man ein Rezept löschen?

Vielleicht ist diese Frage schon einmal aufgetaucht - jedenfalls habe ich auf die Schnelle nichts zu diesem Thema gefunden. Daher meine Frage: Kann man ein Rezept, das man irgendwann später nicht mehr so richtig mag, eigentlich auch wieder löschen?

2
Kommentare
bbm


Es ist zwar nicht schlimm, wenn ich es nicht löschen kann - aber falls die Möglichkeit doch besteht, dann würde ich sie gerne nutzen.


Danke für Eure Info! 


Wenn keine Löschfunktion vorhanden ist, dann werde ich irgendwann bei passender Gelegenheit ein neues Rezept darübertippen - das müsste ja eigentlich klappen (hoffentlich) ...


nika
Überschreiben

Ich weiß, dass das Team der Küchengötter das Überschreiben bei einer ähnlichen Frage vorgeschlagen hat. Probiert habe ich es allerdings noch nicht.

küchengötter
Rezepte löschen

Liebe bbm,

 

Rezepte können bei uns nicht wieder gelöscht werden. Wie nika aber schon empfohlen hat, ist es natürlich möglich, sie zu bearbeiten. Dazu klickst Du einfach im Rezept gleich unter dem Rezepttitel auf den Button "Bearbeiten". So kannst Du Dein Rezept einfach mit einem anderen überschreiben oder es beliebig verändern.

 

Viele Grüße,

Dein Küchengötter-Team

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login