kann Rezepte nicht mehr ins Kochbuch speichern

Hallo! Irgendwie kann ich seit neuestem Rezepte nicht mehr in meine Kochbücher abspeichern. Hat vielleicht jemand anders schon mal dasselbe Problem gehabt und kann mir weiterhelfen??? Danke

9
Kommentare
feierabend

Hallo!


Irgendwie kann ich seit neuestem Rezepte nicht mehr in meine Kochbücher abspeichern. Hat vielleicht jemand anders schon mal dasselbe Problem gehabt und kann mir weiterhelfen???


Danke

Rezepte abspeichern

Das Problem hatte ich neulich auch. Ich habe eine Mail an die Redaktion geschrieben, die das sofort behoben hat. Die Adresse findest Du unter Kontakte.

Scholezard

bbm
geht mir genau so

Habe heute ebenfalls festgestellt, dass ich keine Rezepte mehr in meine Kochbücher speichern kann. Ich hoffe, dass dieses Problem bald wieder behoben ist!

bbm
Lob an das Team!

Jetzt bin ich nicht nur von der wundervollen Umsetzung der Küchengötter-Plattform begeistert, nein, jetzt muss ich dem gesamten Team noch großes Lob aussprechen - wirklich fantastisch wie schnell das Team auf dieses technische Problem reagiert hat - nun kann ich meine Kochbücher wieder wie gewohnt verwenden!

Danke nochmals!

Rinquinquin
Hallo liebes Team,

wurden irgendwelche Neuerungen eingerichtet? Warum kann ich meine Profileinstellungen nicht mehr aufrufen? 

küchengötter
Profil?

Liebe Rinquinquin,

 

nein, es gab keine Änderungen. Was passiert denn genau, wenn Du es probierst? Und kannst Du uns bitte sagen, welches Betriebssystem und welchen Browser in welcher Version Du benutzt, damit wir probieren können, den Fehler zu reproduzieren. 

 

Viele Grüße

das Küchengötter-Team

Rinquinquin
An das Team
kann Rezepte nicht mehr ins Kochbuch speichern  

Totale Leere: mehr ist nicht zu sehen.

Mac OS X Version 10.7.5

ssh06
Kann auch kein Rezept speichern...

Liebes-Küchengötter-Team,

ich wollte gerade das Lauchsüppchen in meinem Suppen-Kochbuch speichern. Habe es jetzt mehrfach versucht, aber es ist nicht da. auch in anderen Kochbüchern hab ich es versucht. 

(Mac OS 10.8.2 mit Safari 6.0.2.) 

Gespeicherte Rezepte in den KOchbüchern lassen sich aber anzeigen. 

Vielen Dank!

küchengötter
@ssh6 ...

... Deine Kochbücher sollten jetzt wieder wie gewohnt funktionieren.

Viele Grüße

Dein Küchengötter-Team

küchengötter
@Rinquinquin

Wir haben Dir gerade wegen Deines Problems eine Email geschrieben.

 

Viele Grüße

Dein Küchengötter-Team

 

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login