Karlchen,wo ist die Sahne ?!?!

Hallo Karlchen! Schnelle Antwort dringend benötigt, Hilfe,Hilfe! Möchte gerne morgen dein Rezept ausprobieren,finde aber im Text nirgends wo die Sahne reinkommt?! In die Creme? geschlagen oder flüssig? Vielen dank im Vorraus! Gruss Kakadu

3
Kommentare
kakadu

 

karlchen
Rezept versehentlich doppelt eingetragen

Hallo kakadu!

Die neue Version des Rezeptes ohne Fehler findest Du hier.

Als ich das Rezept angelegt habe, war ich zu ungeduldig, weil es nicht sofort danach angezeigt wurde, wie ich es gewohnt war. Zusätzlich habe ich noch gemerkt, dass ich die Verarbeitung der Sahne vergessen hatte. Daraufhin hab ich das Rezept nochmal eingegeben, im Glauben es hätte beim ersten Mal nicht geklappt. Es hat sich aber gezeigt, dass das nicht so war. Jetzt stand das Rezept zweimal drin, einmal mit Fehler und einmal ohne. Leider gibt es scheinbar nicht die Möglichkeit, ein Rezept zu löschen, man kann es nur bearbeiten. Deshalb habe ich den Namen des Rezeptes mit Fehler mit dem Zusatz "alte Version" umbenannt und bei den Küchengöttern ins Gästebuch geschrieben, sie mögen diese alte Version bitte löschen, was bisher nicht geschehen ist. Damit es nicht nochmal Probleme mit dem falschen Rezept gibt, werde ich es wohl ändern, dann steht eben das selbe Rezept zweimal drin.

Viel Spaß beim Zusammenrühren und guten Appetit.

Gruß,

Karlchen

 

 

karlchen
Doppeltes Rezept ist jetzt gelöscht

Die Küchengötter haben inzwischen das doppelte Rezept gelöscht. Jetzt funktioniert der Link meines vorigen Kommentars nicht mehr, weil er noch auf dieses inzwischen gelöschte Rezept zeigt. In der Rezeptsuche findet man aber jetzt nur noch ein Rezept "Tiramisu (fettarm)", das ist das richtige.

 

Viele Grüße,

Karlchen

küchengötter
link zum tiramisu-rezept funktioniert wieder

Liebe karlchen und kakadu,

wir haben den Link nocheinmal aktualisiert - jetzt kommt Ihr wieder direkt auf das Tiramisu-Rezept.

Lieben Gruß,

Die Küchengötter

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login