Homepage Community Forum Karten mit Geruch?

Karten mit Geruch?

Hallo zusammen, ich möchte ein paar Freunde zur Kochrunde einladen. Eigentlich wollte ich das per Mail und Telefon machen, aber jetzt habe ich von einer anderen witzigen Idee gehört: angeblich gibt es so Duftlack, mit dem man Sachen bestreichen kann und die riechen dann z.B. nach Vanille. Stimmt das? Dann würde ich nämlich lieber Postkarten verschicken,die nach Braten riechen oder so :-) Weiß jemand, wo es sowas gibt, oder hat mir da wer Unsinn erzählt?

2
Kommentare
bestur

Hallo zusammen,


ich möchte ein paar Freunde zur Kochrunde einladen. Eigentlich wollte ich das per Mail und Telefon machen, aber jetzt habe ich von einer anderen witzigen Idee gehört: angeblich gibt es so Duftlack, mit dem man Sachen bestreichen kann und die riechen dann z.B. nach Vanille. Stimmt das? Dann würde ich nämlich lieber Postkarten verschicken,die nach Braten riechen oder so :-) Weiß jemand, wo es sowas gibt, oder hat mir da wer Unsinn erzählt?

Was es nicht alles gibt!

Das musste ich jetzt doch wissen: ein bisschen gegoogelt und schon wurde ich fündig: Duftlackflyer gibt es bei www.weloveflyer.de. Die Duftauswahl ist überraschend gross -allerdings ist Bratenduft nicht dabei- und mit 500 Stück Mindestmenge kannst Du ganz ganz viele Leute einladen. Ach, hier gibt es auch was. Lustig! Ich nehme Waldmeister.

Ja gibts!!!

Hehe, schon cool ja - ich habs noch nie selbst gemacht aber ich weiß dass es hier http://www,wir-machen-druck.de Duftlack gibt, obs allerdings Bratenduft gibt, weiß ich nicht. Pizza gibts auf alle Fälle, grins!

Dann viel Spass

Login