Homepage Community Forum Kartoffelkniffte was haltet Ihr von dieser Idee?

Kartoffelkniffte was haltet Ihr von dieser Idee?

Ein klassisches Gericht, neu verpackt. Bratkartoffeln in einem Brötchen, nichts neues aber mal was anderes. Gebt mir bitte euer Feedback :-)

5
Kommentare
cddailylife

Hallo zusammen,


ich bin neu in diesem Forum und würde gerne Feedback zu dem Snack "Kartoffel-Kniffte" bekommen. Dazu gibt es ein Video auf Youtube,welches von der Machart her keine typische Kochsendung sein soll, aber mit Kochen zu tun hat. Hier ist der Link dazu:


 


https://www.youtube.com/watch?v=59R8SRy7KG8


 


 


Ich würde mich total über Feedback von euch freuen und bedanke mich schon mal im voraus bei jedem der sich mit meinem Beitrag beschäftigt hat.


 


Beste Grüße

hmm, nun ja

Kartoffelscheiben in Wasser gedünstet würde ich eher "Dünstkartoffeln" nennen, aber sie sind auf jeden Fall hübsch mehreckig. Mir persönlich fehlten da auch Gewürze. 

Für mich sieht das Rezept eher nach "Student, wenig Kohle und braucht alle Reste" aus. Ich persönlich würde die Reste allerdings anders verwerten.

Aber das Ganze ist wohl auch nicht so richtig ernst gemeint?!

Dankeschön trudine

Danke, Danke, Danke :-)

Leider kommt es nicht immer so locker rüber bei den Zuschauern, obwohl ich mich bemühe den Inhalt, also das "Rezept", nicht so ernst zu nehmen.

Das was du erkannt hast, ist genau richtig. Schnell, einfach, billig und ohne Kenntnisse soll das Ding zu machen sein.

 

Danke für dein Feedback und demnächst gibt es auch ein Rezept, welches gut ist ;-)

 

Beste Grüße

Wow

Hört sich fantastisch an!!!!

Dankeschön

Vielen lieben Dank, falls jemand lust auf was spanisches hat, könnte ich dazu auch ein Rezept mit anleitung posten :-)

 

Beste Grüße

Spanisch!

In Spanien mögen sie doch ihre Meeresfrüchte, oder? Also wenn das Rezept damit zu tun hat will ich es ganz sicher wissen :D

Login