keine rezepte mehr in der app

hallo, habe heute mein iphone auf ios5 aktualisiert. (vielleicht hat es damit aber auch gar nichts zu tun) als ich meine rezepte in der küchengötter app aktualisiert hatte, hat mir das blöde ding doch tatsächlich alle rezepte rausgeschmissen. meine kochbücher sehe ich zwar noch, nur sind keine rezepte mehr drin. ich hoffe mir kann jemand helfen. lg monique

4
Kommentare
PangurBan

hallo,


habe heute mein iphone auf ios5 aktualisiert. (vielleicht hat es damit aber auch gar nichts zu tun)


als ich meine rezepte in der küchengötter app aktualisiert hatte, hat mir das blöde ding doch tatsächlich alle rezepte rausgeschmissen. meine kochbücher sehe ich zwar noch, nur sind keine rezepte mehr drin.


ich hoffe mir kann jemand helfen.


lg monique

Hilfe....

Geht mir leider genau gleich mit der iPad Version, deinstallation hat auch nicht geholfen :-/

Kann niemand helfen?

Würde gerne die App. wieder nutzen können.

Update

hilfe, habe auch keine Rezepte mehr! liebe küchengötter macht einen update!!!

küchengötter
Küchengötter-App

Liebe Küchengötter,

 

das Update für die Küchengötter-App unter ios 5 ist bereits erstellt, wir warten aktuell nur noch auf die Freigabe durch Apple. In den nächsten Tagen wird es erhältlich sein. Bitte entschuldigt diese Umstände.

 

Viele Grüße

Euer Küchengötter-Team

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login