Kinderkochbücher?

Hallo, meine Freundin wünscht sich für ihre 4-jährige Tochter ein Kinderkochbuch. Kann mir jemand eines empfehlen?

2
Kommentare
Antonia

Marina Angelaki
Kochen für und mit Kindern

Es gab immer mal wieder ganz nette Bücher, die aber auch schnell vergriffen waren.

Ich mache das mit menem mittlerweile 6-jährigen Sohn so, dass er sich ein Rezept auswählt aus einm Kochbuch auswählt und dann kochen wir es zusammen. Besonders gerne schaut er in folgende Bücher:

Koch's nochmal Mama!www.gu-online.de/gu-online/suche/detail.php?isbn=377426630Jetzt koch ich Mama!www.gu-online.de/gu-online/suche/detail.php?isbn=383380447Leider erkennt er gesundes Gemüse sofort und wählt Rezepte, in denen nicht grünes abgebildet ist.

epodia
Kinderkochbuch von Dr. Oetker

Ich habe vor einiger Zeit das Kinderkochbuch von Dr. Oetker verschenkt. Die Gerichte daraus werden geliebt. :-)

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login