Kleines Küchengöttertreffen

Cystitis hat mich besucht

5
Kommentare
sparrow

Cystitis war bei mir zu Besuch. Sie kam gestern von einem Kongress in Stuttgart zu Besuch nach Horb. Nach Kaffee und Schokoladen-Apfelkuchen habe ich ihr unser schönes Städtchen Horb am Neckar gezeigt. Abends gab es Lauchquiche und Feldsalat mit Walnüssen und krossen Speckstreifen an einem Balsamicodressing. Dazu haben wir einen Heitersheimer Grauburgunder getrunken. Es gab viel zu erzählen. Nach einem ausgiebigen Frühstück ist sie wieder Richtung Heimat gefahren. Cystitis hat mir aus ihrem Fundus viele leckere Marmeladen, Chutneys, Sirup und Essig mitgebracht. Es war schön und ich werde gerne an unser Treffen denken.

HellaS
Wie schön :-)

Ich freue mich für euch. Das war bestimmt ein angenehm aufregendes Erlebnis!

KleineKöchin
Be-EINDRUCK-endes Treffen

Ich kann mir vorstellen, dass dieses Treffen ein tolles war. Sparrow mit ihren tollen Variationsideen und Cystitis, die Königin des Selbstgemachten- gerne wäre ich ein Mäuschen bei eurem Treffen gewesen :-)

kurbis
Wer will da nicht mit -essen - reden

Liebe Grüße ..... toll sieht der Kuchen aus, die  Lauchquiche kann sich auch sehen lassen , für Euch zwei aber einwenig viel....  lg kurbis

cystitis
Es war wirklich sehr schön
Kleines Küchengöttertreffen  

Und auch lecker. Wir hätten ja noch 3 Tage oder mehr quatschen können. Die Zeit war eigentlich viel zu kurz. Aber so konnten wir uns wenigstens mal. wieder sehen. Und ich weiß jetzt auch, wo die tollen Bilder von Trudel entstehen. Es war ein sehr schönes Erlebnis, an daß ich immer gern zurückdenken werde.

nika
Küchen - Olymp

wenn sich zwei so tolle Küchengöttinnen treffen. Und nun stelle ich mir gerade vor, was wohl dabei herausgekommen wäre, wenn die beiden sich in der Küche an Speisen, Getränken und allerlei Leckereien "ausgetobt" hätten. Das wäre dann wohl DER OLYMP geworden.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login