Kocharena live

Hallo ihr Lieben,am Montag hatte ich das Vergnügen live bei einer TV-Aufzeichnung der Kocharena dabei.Es war toll, das ganze mal aus der Nähe zu erleben. Wobei man vom eigentlichen Kochvorgang auf dem Sofa mehr mitbekommt. Wart ihr auch schon mal bei einer Show? 

2
Kommentare
HappySue

Hallo ihr Lieben,
am Montag hatte ich das Vergnügen live bei einer TV-Aufzeichnung der Kocharena dabei.Es war toll, das ganze mal aus der Nähe zu erleben. Wobei man vom eigentlichen Kochvorgang auf dem Sofa mehr mitbekommt.
Wart ihr auch schon mal bei einer Show? 

auchwas
Tolles Event, nur der Zeitdruck.

Hallo HappySue,

 

das freut mich für Dich, so was mal aus Nähe zu sehen, finde ich toll. Wobei im Fernsehen bin ich nicht so ein Fan. Wie da im „Formel I „ Stilgekocht wird, ist schon eine Herausforderung,  und Show ist auch dabei und erst die Jury, mich würde es doch mal  näher interessieren wie das so abläuft  in  Live, die tollen Rezepte und dann der Geruch desEssens oder bekommt man das nicht mit?.  Ich habe bisher leider nicht die Gelegenheit gehabt in meiner Nähe mal so was anzuschauen. LG auchwas

 

HappySue
Späte Ausstrahlung

Letzten Sonntag wurde die Sendung ausgestrahlt. Wahnsinn, wenn man bedenkt. dass die Aufzeichnung im Mai war. Ich hatte schon gedacht ich hab es verpasst. Hab es mir aufgenommen und werde es die Tage in Ruhe schauen. Hoffe ich bin nicht im Bild. ;-))
Stimmt, der Geruch des Essens ist schon schlimm. Wir mussten schon 17 Uhr da sein. Ich hatte nur zu Mittag gegessen und die Aufzeichnung ging bis 23 Uhr! Da war der Geruch von Schnitzel & Co. schon krass. Zu probieren gab es nichts. In den Pausen wurden nur die Teller der Jury ins Publikum gereicht. Aber so eine angegessene Portion mit Fremden teilen ist nicht so meins.
Es war auf jeden Fall mal interessant. Wobei ich es mir lieber im TV angucke. Da müsste schon der Jamie Oliver da kochen, dass ich nochmal hingehe. ;-)
LG HappySue

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login