Kochbuch

Das bestelle Kochbuch ist da

12
Kommentare
lalinea1965

Heute kam das Kochbuch, das ich für Schokogirl habe drucken lassen. Ich finde es wunderschön und werde sicherlich bei passender Gelegenheit weitere drucken lassen für Eltern, Freunde...... Ich kanns echt jedem empfehlen!!!!!!!!!!

KleineKöchin
Ich warte!

Schön für dich lalinea, ich merke dass du schon sehnsüchtig darauf gewartet hast ;-))

 

Auch ich habe eines bestellt, ich warte noch. Meine Lieferung nac h Ö wird ein wenig länger dauern.

 

Danke nochmals an alle die mir Hilfe bei der Bezahlung über eine deutsche Bank angeboten haben! Ich durfte mir eine Kreditkarte leihen, und konnte so das Buch jetzt bestellen.

SuPark
Fotos?

Hallo lalinea, würdest du vielleicht ein paar Fotos von dem wunderschönen Kochbuch hier zeigen?

Was für Rezepte hast du denn da rein gepackt? Wenn es für Schokogirl ist, sind bestimmt viele süße Sachen drin. :)

Tupfen
@kleineKöchin

schön das es doch geklappt hat nach Österreich :-))

ich habe auch schon ein Buch bestellt, bei mir als Kochbuch für meine beste Freundein angelegt. und durch die Notizen die man zu den Rezepten schreiben kann und durch das Vorwort wird es doch sehr persönlich und Individuell.. sehr schön. Meine Freundin hat sich irre gefreut und die Qualität ist sehr gut !!

lalinea1965
@SuPark

Hallo SuPark. Den Inhalt des Kuchbuches kannst Du genau betrachte, lach*. Ich habe nämlich erst ein Kochbuch namens "Für die Küchengöttin der Woche" angelegt und alles reingepackt was ich für Schokogirl haben wollte. Das Kochbuch gibts noch in meinem Profil. Fotos kann ich gerne noch machen und einstellen. Für das erste Einlegeblatt und das hintere Cover habe ich dann einen sehr persönlichen Text formuliert. Das Titelbild sind Schokogirls Hände. Eigentlich wollte ich aus der KüGö-Seite, die Schokogirl als Küchengöttin der Woche ausruft ein Coverbild basteln....aber an dem Tag ging die Funktion "Druckversion" leider nicht. Geplant ist, dass Schokogirl das Buch zum Geburtstag Ende August bekommt.......aber ich fürchte, ich werde es nicht aushalten können und es ihr vorher schenken.

lalinea1965
@ Kleine Köchin
Kochbuch  

Das Warten lohnt sich!

lalinea1965
Und
Kochbuch  

 hier das Cover

lalinea1965
Innenleben
Kochbuch  

des Buches auf dem Foto.

Klappentext hinten kann man auch ganz persönlich widmen, das macht es als Geschenk so toll.

karlchen
Auf den Geschmack gebracht

@lalinea-

Jetzt hast du mich aber wirklich auf den Geschmack gebracht. Ich muß zugeben, daß ich ein wenig skeptisch war, was die Kochbücher angeht, aber Du hast mich überzeugt. Vermutlich wirst Du es wirklich nicht schaffen das Kochbuch erst zu Schokogirl's Geburtstag zu verschenken, denn wenn Sie ein wenig auf der Seite stöbert, was die liebe Mami in der Zeit nach dem Urlaub so alles angestellt und geschrieben hat, dann wird sie sowieso fündigt und wird Dich löchern. ;-)

lalinea1965
@ Schon passiert

Schokogirl hat es schon eben gerade anschauen dürfen...aber sie bekommt es erst zum Geburtstag in ihren Besitz ausgehändigt *lach*.

Sie war begeistert und gerührt

SuPark
Schön!

Das Buch sieht wirklich super schön aus! Das ist eine echt göttliche Geschenk-Idee. So ein persönliches Kochbuch sieht nämlich nicht nur toll aus, es ist auch noch richtig nützlich.

Danke für die Fotos!

KleineKöchin
Lalinea, wie gemein!

Das kannst du doch nicht machen, es ihr schon zeigen aber noch nicht geben, das fällt doch unters Jugenendschutz- und AKS-Schutz-Gesetz, oder *g*?

lalinea1965
*lach*

Nein, sie freut sich wie ein Schneekönig....und kleiner_Hunger (mein Sohn) will jetzt auch eins ;-)

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login