Kochbuch als Weihnachtsgeschenk

Hallo...ich überlege mir ob ich meiner Mutter zu Weihnachten ein Kochbuch schenken soll, jedoch nicht eines vom Geschäft, wo man die Hälfte der Rezepte nicht mag sondern eins so gut es geht auf sie abgestimmt!Ich habe bereits gestöbert, jedoch möchte ich dass das Kochbuch auch übersichtlich wird... das heißt anfangen mit Vorspeise - Hauptspeise+Beilage+Dessert und dann eventuell noch Bak- und Cocktailrezepte! Hat jemand von euch schon mal ein Kochbuch erstellt? Könnt ihr mir hier eventuell Tips geben, wo ich nicht jedes einzelne Rezept durchklicken muss ....

3
Kommentare
tirolerin89

Hallo...ich überlege mir ob ich meiner Mutter zu Weihnachten ein Kochbuch schenken soll, jedoch nicht eines vom Geschäft, wo man die Hälfte der Rezepte nicht mag sondern eins so gut es geht auf sie abgestimmt!
Ich habe bereits gestöbert, jedoch möchte ich dass das Kochbuch auch übersichtlich wird... das heißt anfangen mit Vorspeise - Hauptspeise+Beilage+Dessert und dann eventuell noch Bak- und Cocktailrezepte!


Hat jemand von euch schon mal ein Kochbuch erstellt? Könnt ihr mir hier eventuell Tips geben, wo ich nicht jedes einzelne Rezept durchklicken muss ....

Rinquinquin
@ tirolerin89

Bisher habe ich schon 6 Kochbücher (auf meiner Profilseite "über mich") zusammengestellt, allerdings nicht mit einer solch breiten Palette, wie Du es gerne hättest. Es kostet schon ein wenig Mühe, alles zusammenzutragen. Wenn es so persönlich sein soll, dann ist das die Arbeit schon wert.

Aphrodite
Vorbereitet.

@tirolerin, die Redaktion hat schon nach Themen sortiert, einige Kochbücher vorbereitet. Das was Dir zusagt, kannst Du ja nehmen und Rezepte zufügen oder löschen. Über die Suchleiste kannst Du auch Suchergebnisse nach Kochbüchern filtern und schaust Da mal nach, ob die Rezeptauswahl nach Deinem/ Deiner Mutter Geschmack ist. Darum jedes Rezept zu prüfen und ggf. gegen ein besseres auszutauschen, wirst Du wohl nicht umhin kommen, damit es auch richtig schön und einzigartig wird.

.

erstelle dein kochbuch selbst.. lade alle lieblingsrezepte runter und bastel daraus ein kochbuch :) ist ne super idee. 

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login