Kochbuch erstellen

Kochbuch hat nur 24 Seiten???

2
Kommentare
Purzel007

Ich möchte mein eigenes Kochbuch gestalten. Warum hat dieses Kochbuch produktionsbedingt nur 24 Seiten? Laut Anleitung soll man doch 93 Rezepte im Kochbuch speichern. Kann mir jemand helfen????

karlchen
Es kommt darauf an...

Du kannst in ein Kochbuch das Du untzer Deinem Profil anlegst maximal 93 Rezepte speichern. Wenn Du ein Kochbuch drucken lassen möchtest, dann gibt es verschiedene mögliche Größen. Das gedruckte Kochbuch umfaßt mindestens 24 Seiten. Falls Du einen Gutschein im Wert von 19, 90 Euro für ein Kochbuch bekommen hast, dann hat das ebenfalls 24 Seiten. Sofern Du schon ein Kochbuch angelegt hast und Du möchtest es drucken lassen, dann sucht die Software normalerweise automatisch die passende Seitenzahl oder die nächst höhere und zeigt dann an, wieviel leere Seite noch vorhanden sind, um alle Seiten des angezeigten Kochbuchs zu füllen. Unter dem folgenden Link findest Du eine Übersicht über alle möglichen Größen/Seitenzahlen und die Preise dazu.

küchengötter
@Purzel007

Liebe Purzel007, da hat karlchen ganz recht. Solltest Du einen Gutschein für ein Kochbuch zum Selbstgestalten haben, dann ist die Seitenanzahl auf 24 Seiten begrenzt. Wenn Du mehr Rezepte in Deinem Kochbuch sammeln und drucken lassen möchtest, dann wird in der Kochbuchvorschau angezeigt, wieviele Seiten das Kochbuch umfasst. Die maximale Seitenanzahl beträgt 96 Seiten. Wir wünschen viel Spaß beim Erstellen des eigenen Kochbuchs!

Liebe Grüße aus der Küchengötter-Redaktion

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login