Kochbuch erstellen - Reihenfolge der Rezepte

3
Kommentare
mareikek

Hallo,
ich möchte gern ein Kochbuch erstellen und die Rezepte alphabetisch sortieren. Wenn ich unter Kochbuchvorschau gehe und eine alphabetische Reihenfolge anklicke, speichert die Seite das nicht und die Rezepte geraten durcheinander.
Wie speicher ich das, wenn ich das Kochbuch in der aphabetischen Reihenfolge bestellen will?

Kochbuch erstellen - Reihenfolge der Rezepte

wie speicher ich die alphabetische Reihenfolge?

Rinquinquin
schwierig , ein Fall für das Kügö-Team.

Denn ich bekomme die Sortierung nach Rezepttiteln nicht hin. Für den Moment geht es, aber kaum verlasse ich die Kochbuchseite, ist alles wie vorher. Also mache ich alles in Einzelschritten = eigene Sortierung und ja, es ist umständlich.

 

Liebes Kügö-Team: passiert bei Euch das nicht?

küchengötter
Rezeptreihenfolge

Lieber Küchengötter,hier liegt kein Fehler vor. Es ist tatsächlich so, dass nur die eigene Sortierung ins Kochbuch übernommen wird. Die beiden anderen Sortierfunktionen sollen aktuell einfach helfen beispielsweise Rezepte im Buch schneller zu finden. Viele GrüßeEuer Küchengötter-Team

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login