kochbuch ipod

Kochbuch gekauft, im i tunes unter programme - auch synchronisiert - aber nicht im ipod zu finden

4
Kommentare
Snoopy

Ich habe eine Frage, ich habe mir heute das Kochbuch für den ipod heruntergeladen. Es ist auch unter itunes gespeichert unter programme, ich habe es auch schon synchronisiert aber ich kann es in meinem ipod nicht finden.


Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen! Vielen Dank

pogogle
Kochbuch auf dem iPod Touch

Du brauchst einen iPod Touch oder ein iPhone um das Kochbuch-App verwenden zu können. Wenn du den iPod angeschlossen hast, klicke ihn in iTunes in der Seitenleiste links an, und wähle den Reiter für die Applikationen aus. Dort kannst du schauen, ob du nur bestimmte Apps synchronisierst, und ob Kochbuch in der Liste auftaucht und einen Haken hat. Wenn das alles so weit passiert ist und synchronisiert wurde, sollte auf einer der Homescreens Kochbuch auftauchen, meistens auf dem ersten freien Platz. Kann also sein, dass du ein/zwei Bildschirme nach rechts musst. Du kannst wenn du den iPod schon auf Firmware 3.0 aktualisiert hast einfach nach links wischen und dort in der Suche "Kochbuch" eingeben, und schauen, ob er es so findet.

Heidi48
IPod

Mir geht es genauso. Ich hab das Kochbuch gekauft, kann es aber weder im Itunes noch im IPod selbst finden. Wenn ich auf "Suche" gehe, wird nichts gefunden. Vielleicht kann jemand helfen?

Danke schon mal

cookfairy
iPod/ iPhone Hilfe!

Wie  kann ich ein fertiges Rezept denn auf den iPod touch ziehen? Das App ist drauf, das Rezept ist fertig (nur noch nicht veröffentlicht) und trotzdem finde ich keinen Button auf dem "Hochladen" o.ä. steht...Hilfe!!!

küchengötter
Kochbuch für iPhone und iPod touch

Lieber Snoopy und Heidi 48, konnte Euch pogogle mit seiner ausführlichen (Danke dafür!) Antwort weiterhelfen? So müsstet Ihr die App problemlos auf Euren Geräten speichern können. Bitte beachtet, dass das Kochbuch nur auf iPhone und iPod touch läuft! Und zu Deiner Frage, cookfairy: Wenn Du auf küchengötter.de ein neues Rezept veröffentlicht hast, legst Du es einfach in eines Deiner Kochbücher und synchronisierst dieses mit der Kochbuch-App auf Deinem iPod touch. Spätestens wenn Du das Programm einmal schließt und wieder öffnest, erscheint Dein neues Rezept im gewünschten Kochbuch! Viel Spaß damit und liebe Grüße aus der Küchengötter-Redaktion!

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login