Kochbuch-Outfit

Danke, wir können jetzt unsere eigenen Titelbilder entwerfen. Ich habe da nur folgendes Problem: Auf allen meinen Fotos habe ich natürlich als Laien-Fotografin im Zentrum der Fotografie das Objekt meiner Begierde festgehalten. Wenn ich nun ein Foto auswähle, dann ist das Titeletikett meiner Kochbücher davor. ebensolche Titelfotos ihrer Kochbücher.

7
Kommentare
nika

Frage / Bitte: Kann das Etikett vielleicht verschiebbar gemacht werden oder transparent? Ich bin wohl nicht allein mit dem Problem, denn andere User/-innen haben ebensolche Titelfotos auf ihren Kochbüchern.

lalinea1965
Ich auch

das Thema hatte ich auch schon im Forum - Hilfen zum Arbeiten mit dem neuen Kochbuch angeschnitten. Ich hatte angeregt, dass das Etikett zu verkleinern oder zu verschieben sein sollte....bis dato keine Resonanz!

küchengötter
Etiketten auf den Kochbüchern

Liebe nika und liebe lalinea1965, gerne nehmen wir Eure Idee auf, die Etiketten auf den neuen Kochbuchcover verschiebbar oder optional zu machen, nehmen wir gerne auf! Sicher gibt es noch den ein oder anderen Verbesserungsvorschlag aus der Community. Wir werden fleißig sammeln und sehen, was wir am besten wie umsetzen. Viel Spaß weiterhin beim Rezepte sammeln und Kochbücher führen wünscht Eure Küchengötter-Redaktion!

nika
Danke

@üchengötter:Das ist ja eine prompte und positive Antwort. Danke.

@lalinea1965

Sorry, hatte ich nicht gelesen, sonst hätte ich dort einen Kommentar hinterlassen.

LG, nika.

lalinea1965
@ Küchengötter

Ich schließe mich auchwas an.......unsere Anregungen sollen niemals Nörgelei sein, schließlich sind wir freiwillig und liebend gerne hier. Aber....man soll das Eisen schmieden solange es heiss ist....und wenn ihr ohnehin noch am Umstellen seid........ist der eine oder andere Wunsch bestimmt noch gut zu erfüllen. Danke schonmal für all euere Mühen!!!!!!!!!!!!!!!

auchwas
Ich finde der Rahmen stört und der Hintergrund

Bei den gedruckten Kochbüchern ist es so, dass der Titel über das Bild geht, aber nur der Text und nicht hinterlegt. Das wäre meiner Meinung nach für unsere Kochbücher hier auch prima. Wenn wie bei den vielen schönen GU Kochbüchern, unsere Bilder nur mit der Schrift über den Inhalt überdeckt würden. Nur ein Vorschlag. Liebe Grüße auchwas.

simaluni
selber Text schreiben?

Finde es auch toll, dass sich in dieser Richtung eventuelle Verbesserungen machen lassen.

Mein Vorschlag wäre, dass man den Kochbuchtitel selber eintragen kann - ohne Rahmen und vorgegebener Schrift, wer dies halt möchte und auch kann.

Aphrodite
Dann habe ich auch noch einen Wunsch.

Die starre Reihenfolge der Kochbücher aufheben und ähnlich flexibel gestalten wie bei den Rezepten mit eigener Sortierfunktion. Bei mir ist irgendwann der Frühling abgemeldet und so hätte man immer seine Top 3 "vorne" sichtbar. Karlchen hat sich extra Links auf seine Profilseite gesetzt. So geht es natürlich auch.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login