Kochbuch von Sven Elverfeld

hat dies einer von Euch???

5
Kommentare
JulietteG

Ich bin ja immer auf der Suche nach Kochbüchern, die wirklich neue Innovationen preisgeben. Es müssen auch nicht immer alle Rezepte komplett für mich alleine umsetzbar sein, aber ich suche halt immer nach neuen Ideen!

Ich bin bei meinen letzten Kochbucherwerbungen leider ziemlich enttäuscht worden, auch wenn ich Nachfolger von wirklich ursprünglich super Kochbüchern erworben habe. Das ganze auch für 25 € und das tut dann doch fast etwas weh! Das Kochbuch von Sven Elverfeld kostet sogar 75 €, was für ein Kochbuch schon extrem happig ist, aber wenn es mir meine gewünschten Innovationen bietet, dann lieber dieses, als drei weitere Enttäuschungen. Mir fehlt leider momentan die Zeit in die Stadt zu fahren und mir das Kochbuch anzuschauen. Deshalb meine Frage: Besitzt einer von Euch dieses Kochbuch und kann mir etwas dazu sagen? Unangeschaut will ich das Geld nicht ausgeben und würde diesbezüglich auf Eure Meinung vertrauen. Bei Amazon ist die einzige Rezension: Nichts für Hobbyköche, weil Kochvoraussetzungen erfordert werden. Das schreckt mich grundsätzlich nicht ab.... Wie gesagt, ich suche anspruchsvolle Ideen (das mag eingebildet klingen, aber die üblichen Kochbücher bieten doch wirklich immer dasselbe Kleid in anderem Gewand und am Ende nichts neues). Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann! Liebe Grüße, Juliette

Aphrodite
Gibt es sogar handsigniert...

... in der Boutique vom Aqua in Wolfsburg. Und kann auch signiert bestellt werden. Werde ich mir jedenfalls merken, wenn ich das nächste Mal in Wolfsburg bin. Mit dem Gedanken gespielt, im Aqua essen zu gehen, hatte ich schon. Ich glaube, dann fällt das Kochbuch auch nicht mehr ins Gewicht. Oh, ha!

Aphrodite
Aufwändig nicht zwingend schwierig!

Und hier noch ein interessanter Artikel aus der FAZ. Man kann Kochbücher auch lesen. Und dann ist es wohl guter Lesestoff, der auch dem Auge gut tut.

Toskanafan