Kochbuch weg

hallo zusammen, mein kochbuch wird nicht immer angezeigt und wenn es dann mal da ist kann ich kein rezept auswählen. meistens kommt aber die meldung das noch garkein kochbuch von mir besteht? wie kann das sein? kann mir jemand helfen?   LG Tupfen  

3
Kommentare
Tupfen

hallo zusammen,


mein kochbuch wird nicht immer angezeigt und wenn es dann mal da ist kann ich kein rezept auswählen.


meistens kommt aber die meldung das noch garkein kochbuch von mir besteht? wie kann das sein? kann mir jemand helfen?


 


LG Tupfen


 

karlchen
Mail an die Technik

Hallo Tupfen!

Schreib doch mal eine e-Mail an info@kuechengoetter.de, die Techniker können das Problem wahrscheinlich beheben. Vor ein paar Tagen hatte ich auch ein eigenartiges Problem. Ich hab einen Kommentar zu einem Blog-Beitrag geschreiben, bin dann aus der Seite geflogen und als ich mich wieder einloggte, war mein Beitrag an einer vollkommen falschen Stelle zu finden. Ein anderes Mitglied hatte wohl am selben Tag das selbe Problem. Vermutlich gab es da ein Problem mit der Datenbank.

Viele Grüße,

Karlchen

küchengötter
Hallo Tupfen und karlchen...

...es tut uns leid, dass bei Euch Probleme aufgetreten sind. Unsere Technik kümmert sich darum. Momentan scheint alles wieder zu funktionieren. Weiterhin viel Spaß wünschen Die Küchengötter!

Tupfen
danke..

@karlchen / @küchengötter für die schnelle antwort.

jetzt geht alles wieder.. hatte schon an meiner fähigkeit gezweifelt meinen pc zu bedienen :-))

sonnige grüße tupfen

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login