Kochbuchautoren oder Kochbuchlieblinge

Welches Kochbuch ist euer abseluter Liebling und welchem Autor würdet ihr gerne mal in den Kochtopf oder auf den Herd gucken.

2
Kommentare
küchenmäuschen

Ich koche gelegentlich gerne mal nach jamie Oliver. Weil es meistens einfach ist. Und an Kochbüchern habe ich die basics neu entdeckt

Jarimba
Betty Bossi, Annemarie Wildeisen und Tim Mälzer

Ich habe so viele Kochbücher, dass ich keinen eigentlichen "Liebling" darunter ausmachen kann. Sehr viele Kochbücher habe ich von Betty Bossi (der fiktiven Schweizer Kochpäpstin) und natürlich auch von GU (u. a. auch mehrere Basics). Zudem koche ich auch gerne nach Annemarie Wildeisen und nach Tim Mälzer.

Ausserdem habe ich zwei Kochzeitschriften abonniert und koche sehr gerne nach der Zeitschrift "Le Menu", weil die Rezepte darin alltagstauglich, raffiniert und saisongerecht sind.

Aphrodite
Von großen und kleinen Zitronen.

Ich dachte ja, man kann schon mal einen Blick riskieren. Leider nicht! Man kann aber "Alles, was groß und klein sich richtig gut schmecken lassen." vorbestellen. Ich bin ja so neugierig.

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login