Kochbuchfunktion geht nicht

Rezepte lasse sich nicht in Kochbücher legen

9
Kommentare
Camille

Liebe Küchengötter,


die Funktion der Kochbücher läßt sich nicht nutzen. Rezepte können zwar zum Ablegen angeklickt werden, erscheinen jedoch nicht in den jeweiligen Kochbüchern. Hoffentlich könnt ihr helfen

küchengötter
Kochbuchfunktion

Liebe Camille,

 

leider ist hier bei uns ein technischer Fehler aufgetreten. Es tut uns sehr leid. Er ist nun aber behoben und Deine Kochbücher müssten sich wieder wie gewohnt nutzen lassen.

 

Viele Grüße,

Dein Küchengötter-Team

Camille
Danke

Liebe Küchengötter,

vielen Dank für die schnelle Hilfe. Es funktioniert wieder alles :-)

Viele Grüße

Gleiches Problem

Als ich Rezepte speichern wollte stellte ich fest, dass sich die Anzahl meiner gesammelten Rezepte nicht mehr erhöht hat. Als ich dann nachsehen wollte, ob es dennoch gespeichert ist, stellte ich leider fest, dass ich mir mein Kochbuch nicht mehr ansehen kann.

küchengötter
@lindajulia ...

... auch Dein Kochbuch funktioniert nun wieder.

 

Viele Grüße

Dein Küchengötter-Team

Danke

Vielen Dank für eure Hilfe

Ebenfalls Problem mit Kochbuch

Liebes Küchengötter-Team!

Ich habe das gleiche Problem, wie oben beschrieben. Ich kann keine Rezepte in meinem Kochbuch speichern. Ausserdem kann ich meine bereits gespeicherten Rezepte nicht mehr ansehen.

kangail
Rezepte einstellen

Liebes Kuechengoetter team,

Habe schon mehrfach versucht eigene Rezepte abzuspeichern, aber es funktioniert nicht, e erscheinen immer Fehlermeldungen, bitte um Hilfe fuer Anfaenger :-)

Zitrone
Rezepte werden nicht in den Kochbüchern angezeigt

Liebes Küchengötter-Team,

ich habe genau den gleichen Fehler schon seit längerem. Hab jetzt schon fast alle Kochbücher (schmerzlich) gelöscht und versucht neu zu erstellen. Leider werden mir die ausgewählten Rezepte nicht in neu erstellten Kochbüchern angezeigt. Könnt ihr mir helfen und den Fehler beheben?

Es wäre echt klasse!

küchengötter
@Zitrone

Es tut uns sehr leid, da hatte sich tatsächlich der Fehlerteufel eingeschlichen. Wir haben das Problem gerade behoben und Deine Kochbücher sollten jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Wenn irgendwo ein Problem auftritt, kannst Du Dich natürlich immer gleich an uns wenden, bevor Du etwas löschst. Wir versuchen Euch immer ganz schnell weiterzuhelfen.

 

Wir hoffen, Du hast nicht all zu viel Geliebtes gelöscht, was Du jetzt schmerzlich vermisst und wünschen Dir weiterhin viel Spaß beim Rezepte sammeln.

 

Viele Grüße

Dein Küchengötter-Team

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login