Kochbuchgestaltung

Schrift formatieren?

1
Kommentare
schnubbi

Gibt es eine Möglichkeit die Schriftart bzw. -größe beim Erstellen des Kochbuches zu verändern? Und kann man den Text auf der Seite verschieben? Ist es möglich auch zwei Rezepte auf einer Seite anzugeben? Vielen Dank für Eure Erfahrungen und Tipps.

Rinquinquin
@ schnubbi

Hallo schnubbi,

wie ich sehe, bist Du erst einige Tage hier aktiv und hast auch erst zwei Kochrezepte gespeichert. Damit kannst Du natürlich noch nicht erkennen, wie das Kochbuch aufgebaut sein wird. Oder hast Du eins schon mal bei Freunden gesehen?

Warum möchtest Du den Text verschieben oder die Schriftgrösse ändern? Warum zwei Rezepte auf einer Seite? So viel Individualität ist nun leider nicht drin.

Ich bin schon sehr froh, dass ich mir hier meine Rezepte in Buchform drucken lassen kann, das gibt es ja auch nicht an jeder Ecke.

Schönes Wochenende wünscht Dir Rinquinquin

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login