Kochbücher

Liebe Redaktion, wie schaut es denn aus mit der Info zum jeweiligen Kochbuch bei den Rezepten????

9
Kommentare
KleineKöchin

Ich vermisse diese Möglichkeit wirklich sehr, und hoffe auf eine baldige "Reparatur"....

Aphrodite
Tatsächlich!

Alles weg. Rezepte "ohne Buch" sind für mich No-Names. Und über die Buchangabe kristallisiert sich dann heraus, welches ich mir dann vielleicht doch kaufen sollte. Top-Favorit ist im Augenblick "Gegrillte Austernpilze mit Brotfritten". Wir wickeln mittlerweile selbst die Brotfritten mit leckerem Schinken ein und braten den mit. Das Buch ist mit Ursula Karven und für Kochmuffel. Und das Rezept gibt es noch nicht einmal hier auf Küchengötter. So, kann's gehen. Und dann habe ich noch drei Titel in der engeren Wahl, die ich aber nicht mehr zusammen bekomme. Wäre echt schade.

küchengötter
Liebe Küchengötter,

ups, was ist denn da passiert? Danke für den Hinweis, wir kümmern uns drum! Liebe Grüße aus der Küchengötter-Redaktion

KleineKöchin
Liebe Küchengötter

...ich habe ja die schlimme Befürchtung dass das ein größerer technischer Defekt ist mit den Kochbüchern da es leider noch nicht funktioniert?

Gibt es neue Infos für uns, denn ob ihr es glaubt oder nicht- es macht nur halb so viel Spaß ohne die KOchbücher...*heul*

 

Rinquinquin
@ KleineKöchin + Aphrodite: was ist denn anders?

Was meint Ihr mit "ohne Buch"? Alle meine Kochbücher sind da und ich kann sie auch alle öffnen. Was soll denn da repariert werden?

KleineKöchin
@Rinquinquin

...leider kann man schon seit März bei den Rezepten nicht mehr sehen, aus welchen Kochbüchern sie stammen.

Wie Aphrodite geschrieben hat, war das oft ein Hinweis auf ein besonders tolles Kochbuch, aber ich koche generell auch lieber aus Kochbüchern als mit dem Laptop in der Küche.

Daher hoffen wir auf schnelle Behebung des Defektes...

KleineKöchin
Liebe Redaktion....

...nennt mich ruhig ungeduldig, aber leider erhalte ich irgendwie keine Rückmeldung mehr von euch. Hier nicht, nicht auf den Eintrag im Gästebuch- dabei bin ich doch so eine ungeduldige kleine Köchin die immer gerne weiß, was in ihren Kochbüchern so drin steht :-)))

 

Vielleicht klappt es ja heute und ihr informiert uns mal kurz??? Das wäre schön, liebe Grüße!

küchengötter
Wir arbeiten daran

Liebe KleineKöchin,

 

wir haben Dich und das Problem nicht vergessen und arbeiten eifrig daran. Leider funktioniert nicht immer alles so schnell, wie wir uns das wünschen. Bitte habt noch etwas Geduld.

 

Viele Grüße

Euer Küchengötter-Team

küchengötter
Unser Kochbuch-Tipp ist wieder da!

Liebe Küchengötter, es hat eine kleine Weile gedauert, aber nun ist alles wieder repariert und der Kochbuch-Tipp ist wieder da. Ab sofort seht Ihr auf jeder Rezeptseite wieder, aus welchem Kochbuch das entsprechende Rezept stammt. Viel Spaß damit und liebe Grüße, Eure Küchengötter-Redaktion

Kochbuch

Ich kann das Bayerische Kochbuch sehr empfehlen. Gibts schon seit hundert Jahren und ist super, weil alle heimischen Speise beschrieben sind!

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login